Koen Schokaert - Ein Neuer ?


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassekicker

Cool, ein Kellner aus Brugge, da werden sich die Türken im Rapid-Nachwuchs aber freuen :finger2:

Na der junge muss ja einiges draufhaben wenn er schon bei so einem prominenten Klub wie Tromsö Bankelwärmer war, der schiesst euch sicher zum Titel nächstes Jahr :D

danke für deine geistreichen wortspenden thorstein kasperl irgendwas ...

weiss nicht wie es euch geht aber der ist einfach nur mühsam - eine zeitlang wars unterhaltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lieber THSG !

Entweder du...

a) ...diskutierst objektiv und vernünftig auch über Themen, die dir nicht so sympathisch sind.

b) ...diskutierst gar nicht über Themen, die dir nicht so sympathisch sind.

...oder ich...

c) ...ziehe Konsequenzen.

...denn mittlerweile gehst du mir wirklich schon gewaltig wohin...

okay dannyo

ich nehme c :lol:

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch nicht böse gemeint, ich bin der letzte der was gegen türkische Nachwuchsspieler hat . Gibt auch bei den Austria-Amateuren genug und sie bringen allesamt sehr gute Leistungen, darf man jetzt nicht einmal mehr ein kleines Scherzerl machen . Mesut "Owen" Dogan ist mein absoluter Lieblingssspieler bei den Amas :clap:

Nur weil ich der Meinung bin das Spieler wie Stary oder Schokaert Rapid null weiterhelfen ? Das ist nun mal Realität, und da gibts keine Wunder . Ersatzmann von Brugge hatten wir auch schon mal, den Herrn Jochen Janssen, und der hat dort sogar mehr gespielt als Schokoert . Ja und wer glaubt das ein Stary hilft der wird wohl ganz schnell eines besseren belehrt werden . Das hat nix mit schlechtmachen zu tun . Rapid will ja wieder nach oben, aber mit solchen Fussballern bleibts ihr dort wo ihr im Moment steht . Und nur weil man kein Geld hat braucht man nicht wieder solche durchschnittsspieler holen .

@pironi

Dafür war Gilewicz auch in der Schweiz Torschützenkönig, hat im polnischen Team gespielt . Da hat er schon gewissen Qualifikationen gehabt, dass er dann in Tirol so einschlägt konnte man natürlich nicht ahnen, aber er wie gesagt schon früher bewiesen das er was draufhat . Herr Schokoet hat aber noch überhaupt nix gezeigt in seinem Leben, kein Teamspieler, kaum Tore, nichts, und die jetzige Brugge-Elf ist zwar gut aber sicher nicht so gut wie damals Stuttgart mit Balakov, Elber und Bobic .

@Dannyo

Ich bin es nicht der einen anderen gleich nach dem ersten Posting immer als Idiot beschimpft .

Ausserdem ist es klar das man irgendwie auch häkelt wenn gewissen Individuen wie Ernstl, Jezek, tifozo usw. andauernd in den Austria-Channel gehen und dort mmn. großen blödsinn verzapfen . Aber ich hab schon angefangen es zu ignorieren, drum wird auch der gute tifozo keine antwort mehr auf seine ständigen provokationen erhalten |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nur weil ich der Meinung bin das Spieler wie Stary oder Schokaert Rapid null weiterhelfen ?

Dann sag das gleich so und nicht...

Cool, ein Kellner aus Brugge, da werden sich die Türken im Rapid-Nachwuchs aber freuen 

Na der junge muss ja einiges draufhaben wenn er schon bei so einem prominenten Klub wie Tromsö Bankelwärmer war, der schiesst euch sicher zum Titel nächstes Jahr

...so.

Alles klar ? Darum gehts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Cool, ein Kellner aus Brugge, da werden sich die Türken im Rapid-Nachwuchs aber freuen :finger2:

Na der junge muss ja einiges draufhaben wenn er schon bei so einem prominenten Klub wie Tromsö Bankelwärmer war, der schiesst euch sicher zum Titel nächstes Jahr :D

im großen und ganzen muss ich ihm eigentlich recht geben, auch wenn die wortwahl ein bisschen provozierend ist.

natürlich kann er auch einschlagen, aber ich glaube eher er wird einer auf der ewig langen liste der (unter-)durchschnittlichen ausländer die bei uns (österreich) ihr gutes geld verdienen. wäre es nicht euch lieber einen ,im vergleich zu ihm, billigem talent eine chance zu geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich muss sagen das Schladi recht hat das mann von ein 25-jaehrige nicht von ein talent sprechen kann, aber ich habe nur übersetzt was die Belgen über ihn schreiben...

Und der Jochen Janssen spielt jetzt bei RKC in Holland und ich muss sagen das er kein slechte spieler ist. Er ist auch dort Bankenwärmer aber macht ab en zu sein Joker-tore.

Und warum könnte ein spieler wie Schokaert kein verstarkung sein für rapid? Vielleicht überrascht er!

Ist ja immer gut zu bemärken das ihre Klub versucht spieler an land zu ziehen, gell?

bearbeitet von Thomaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Heute auf footballtransfers.info :

nahme: pos. klub: nach:

24/03/2003 Koen Schockaert -ST -Club Brugge -->SK Rapid Wien

Rapid Wien scouted Schockaert at the weekend. The Austrian club are expected to decide on the player this week.

Also kann noch immer passieren das Schockaert zu Rabbid kommt... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

naja noch ist er ja nicht bei uns aber fakt ist das wir dringend 2-3 neue leute im sturm brauchen (wallner: wird nicht ewig bei uns bleiben, vico: nicht bundesligatauglich, kienast braucht noch zeit, wagner: no comment 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Der ist kein Thema mehr.

Hicke meinte das er uns nicht weiterhelfen kann, nachdem er ihn beobachtet hatte.

Tja das wäre ja noch schöner gewesen...

Wenn man sich einen belgischen Reservist holen will kann man gleich auf den Nachwuchs setzen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich verstehe euch nicht. Alle pessimistisch, denkt ihr wirklich das euere Bundesliga starker ist als Belgien?

Ich mag euch Oesterreicher, aber seit ehrlich, der Bundesliga ist doch ein Mickey Mouse-liga im vergleich mit Deutschland,Holland, Frankreich, England, Spanien, Italien usw.

Mann, seit doch froh das Rapid ein neue spieler holen will. Gib ihn erst ein change... :x

bearbeitet von Thomaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.