t.m. Veilchen! Geschrieben vor 15 Stunden Der Goalie rettet uns das Unentschieden bisher. 2-3 wären durchaus möglich gewesen für Maccabi... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Also das war doch lupenreines Handspiel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Maccabi Haifa war uns spielerisch überlegen, was eigentlich nicht verwundern kann, sind doch alle Länder rund um das Mittelmeer mit technisch guten Spielern ausgestattet. Sie spielten gezielter nach vorne, hatten auch mehr Chancen was sich u.a. darin zeigte dass unser Goali sehr viel zu tun hatte und den Spielstand retten musste, während der gegnerische Goali nichts zu tun hatte. Unsere Jungs glichen die spielerische Unterlegenheit durch Einsatz wieder aus. Ich hätte mir halt weniger Seiten- bzw. Rückpässe gewünscht und mehr Mut nach vorne. Man sah auch bei den Israelis dass sie besser eingespielt waren. Man kann daher mit dem Unentschieden zufrieden sein. Die Hoffnung auf ein Weiterkommen lebt noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 12 Stunden tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Maccabi Haifa war uns spielerisch überlegen, was eigentlich nicht verwundern kann, sind doch alle Länder rund um das Mittelmeer mit technisch guten Spielern ausgestattet. Sie spielten gezielter nach vorne, hatten auch mehr Chancen was sich u.a. darin zeigte dass unser Goali sehr viel zu tun hatte und den Spielstand retten musste, während der gegnerische Goali nichts zu tun hatte. Unsere Jungs glichen die spielerische Unterlegenheit durch Einsatz wieder aus. Ich hätte mir halt weniger Seiten- bzw. Rückpässe gewünscht und mehr Mut nach vorne. Man sah auch bei den Israelis dass sie besser eingespielt waren. Man kann daher mit dem Unentschieden zufrieden sein. Die Hoffnung auf ein Weiterkommen lebt noch... Wobei ich auch den Eindruck gewonnen hab, dass wir teilweise sehr hohes Risiko bei den Pässen ohne Absicherung nach hinten gespielt haben. Ich denke die Changsen fürs Rückspiel sind sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts