tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni Servus https://de.uefa.com/uefayouthleague/news/0298-1da1cbcff013-a0c46fe2e2d1-1000--uefa-youth-league-2025-26-termine-und-format/ Wäre geil (und verdient), wenn wir da eine ordentliche Kulisse zusammen bringen! Vielleicht kann sich hier KAI ins Zeug legen... Ich habe jedenfalls vor, live dabei zu sein (Beginn September)! FORZA VIOLA 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni wenns sich ausgeht bin ich da auch dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juli Heute geht es nur vor Ort wenn man zuschauen will, vermute ich? Stream konnte ich keinen finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli pramm1ff schrieb vor 47 Minuten: Heute geht es nur vor Ort wenn man zuschauen will, vermute ich? Stream konnte ich keinen finden... 1:0 Aleksa. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juli valentin1911 schrieb vor 19 Minuten: 1:0 Aleksa. Wie läuft das Spiel? Namhafte Spieler bei Arsenal? Hast ggf. gar unsere Startelf parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Wie läuft das Spiel? Namhafte Spieler bei Arsenal? Hast ggf. gar unsere Startelf parat? Starker Auftritt, mehrere Topchancen und viel Gefahr nach Tiefenläufen, v.a. durch Aleksa, weil Arsenal sehr hoch steht. Arsenal jetzt ballsicherer, aber ohne wirklichen Zug zum Tor. Spieler kenne ich aber keine. 2:0 Österreicher. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 3:0 Eigentor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: Wie läuft das Spiel? Namhafte Spieler bei Arsenal? Hast ggf. gar unsere Startelf parat? Eher nicht ... https://www.transfermarkt.at/fc-arsenal-u23/startseite/verein/9249 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli Halbzeit 2 auf 4-2-3-1 umgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 4:0 Stöger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Wie läuft das Spiel? Namhafte Spieler bei Arsenal? Hast ggf. gar unsere Startelf parat? Die bekannteren Akademie Spieler sind mit in Singapur. Trotzdem dürfte es ein sehr starker Auftritt von uns sein. Kacurri war letztes Jahr ein paar mal auf der Bank der km. bearbeitet 26. Juli von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juli zico74 schrieb vor 17 Minuten: Die bekannteren Akademie Spieler sind mit in Singapur. Trotzdem dürfte es ein sehr starker Auftritt von uns sein. Kacurri war letztes Jahr ein paar mal auf der Bank der km. Mir sagen die Namen halt Null, habe keinen Tau von deren Unterbau. Na hoffentlich wollen die nun einen von unseren Jungprofis unbedingt haben. Für 3 Mio darf jeder gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juli https://fk-austria.at/news/young-violets-lassen-arsenals-u21-keine-chance YOUNG VIOLETS – ARSENAL LONDON U21 4:1 (3:0) Tore: Aleksa (8.), Österreicher (34.), Clarke (45./ET.), Stöger (78.); Oyetunde (86.) YOUNG VIOLETS: Jusic (60.Blazevic); Wojnar (60.Ilic), Ndukwe, Fischer (60.Zdichynec); Nnodim (77.Sawicki), Nisandzic (77.Jankovic), Lukic (60.Abdi), Mörth (77.Höller); Österreicher, Aleksa (60.Deshishku), Hosiner © (77.Stöger). ARSENAL U21: Porter (59.Mitchell); Ferdinand, Kacurri (19.Clarke), Lannin-Sweet (46.Onyekachukwu), Washington; Ibrahim, Dudziak (46.Agustian), Marciniak; Bailey Joseph (46.Thompson), Sagoe Jr. (46.O’Neill), Zecevic-John (46.Oyetunde). Generali-Arena, 612 Besucher:innen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli pramm1ff schrieb vor einer Stunde: https://fk-austria.at/news/young-violets-lassen-arsenals-u21-keine-chance YOUNG VIOLETS – ARSENAL LONDON U21 4:1 (3:0) Tore: Aleksa (8.), Österreicher (34.), Clarke (45./ET.), Stöger (78.); Oyetunde (86.) YOUNG VIOLETS: Jusic (60.Blazevic); Wojnar (60.Ilic), Ndukwe, Fischer (60.Zdichynec); Nnodim (77.Sawicki), Nisandzic (77.Jankovic), Lukic (60.Abdi), Mörth (77.Höller); Österreicher, Aleksa (60.Deshishku), Hosiner © (77.Stöger). ARSENAL U21: Porter (59.Mitchell); Ferdinand, Kacurri (19.Clarke), Lannin-Sweet (46.Onyekachukwu), Washington; Ibrahim, Dudziak (46.Agustian), Marciniak; Bailey Joseph (46.Thompson), Sagoe Jr. (46.O’Neill), Zecevic-John (46.Oyetunde). Generali-Arena, 612 Besucher:innen Kacurri wurde in der 19. Minute nach einer Verletzung ausgewechselt. Dürfte sich den Unterarm gebrochen haben... 🫤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) Aleksa war schon eine Hausnummer, wird wohl oder übel im Arsenal-Notizblock gelandet sein. Hat auf mich jedenfalls nicht wie die Ansapanier der U21 gewirkt, laut TM.at standen auf Seiten Arsenals etliche nominelle U18-Spieler am Platz. Trotzdem: Altersschnitt war - Hosi exklusive - insgesamt vergleichbar, ein gelungener Test. Aleksa, Österreicher, Nnodim (!), Ndukwe, Hosi und Lukic sehr auffällig heute. Die Entwicklungskurve von Lukic ist auch brutalst, wenn man bedenkt, dass der erst im März oder April seine ersten 90-Minüter für die Violets absolvierte. bearbeitet 26. Juli von Interimsgott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts