bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Unterschätztester Spieler im gesamten Kader. Ich hoffe seine Kritiker halten jetzt mal fürs erste die Füße (bzw. Finger) still. Ein braver kicker und große Kritik gabs eig nicht. Nur Leute die sich gedacht haben, bei 1,5-2,5Mio kann man ihn schon abgeben. Gegen Altach habs auch offensiv 1, 2 komische Fehlpässe (bei guten Angriffsmöglichkeiten) und in der defensive 1 unbedrängten Fehlpass ins Toraus. Ich bin aber zufrieden mit ihm und sehe ihn nicht als Schwachstelle. Wird schon werden mit mehr Spielen. Hoffentlich bleibt er gesund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Teamchemie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 6 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Ein braver kicker und große Kritik gabs eig nicht. Nur Leute die sich gedacht haben, bei 1,5-2,5Mio kann man ihn schon abgeben. Gegen Altach habs auch offensiv 1, 2 komische Fehlpässe (bei guten Angriffsmöglichkeiten) und in der defensive 1 unbedrängten Fehlpass ins Toraus. Ich bin aber zufrieden mit ihm und sehe ihn nicht als Schwachstelle. Wird schon werden mit mehr Spielen. Hoffentlich bleibt er gesund. Außer dem Tor auch sonst solide und staubtrockene Partie, ich hoffe, er bleibt unverletzt und gesund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Ich frag mich was der liebe Jannes bitte in seinen vorherigen Karrierestationen aufgeführt hat. Dass er bevor er zu uns gekommen ist noch nie auch nur ein einziges Tor geschossen hat ergibt einfach 0 Sinn… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden Gutes und sympathisches Interview: https://www.skysportaustria.at/mediathek/rapid-torschuetze-horn-muessen-einiges-besser-machen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Lapstaden schrieb vor 18 Minuten: Ich frag mich was der liebe Jannes bitte in seinen vorherigen Karrierestationen aufgeführt hat. Dass er bevor er zu uns gekommen ist noch nie auch nur ein einziges Tor geschossen hat ergibt einfach 0 Sinn… Er hatte noch keine Kinder, jetzt ist er bei 2 Toren und 2 Kindern und laut ihm ist seine Frau eh schon am überlegen, also in einem Jahr macht er dann sein drittes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Sofort verkaufen den querpasskönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts