Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Weil wir euch nachn 0-2 spielen lassen haben. Liab bist Naja, eure HZ 1 war auch nicht das Gelbe vom Ei. Da hätten wir in Führung gehen können. Euer eingenudeltes 0:1 war eher glücklich. Dann haben wir nicht mehr viel zusammengebracht. Das violette Feuerwerk habe ich bei euch auch ned gesehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Hannimator schrieb Gerade eben: Naja, eure HZ 1 war auch nicht das Gelbe vom Ei. Da hätten wir in Führung gehen können. Euer eingenudeltes 0:1 war eher glücklich. Dann haben wir nicht mehr viel zusammengebracht. Das violette Feuerwerk habe ich bei euch auch ned gesehen...... Wer redet den von Feuerwerk? darfst halt nicht vergessen bei uns fehlen vier Offensivspieler, Barry und Fischer spielen notgedrungen da vorne, aber ihr bolzt jeden Ball nach vorne auf Havenaar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 7 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Wer redet den von Feuerwerk? darfst halt nicht vergessen bei uns fehlen vier Offensivspieler, Barry und Fischer spielen notgedrungen da vorne, aber ihr bolzt jeden Ball nach vorne auf Havenaar. sag einfach, dass du das match nicht gesehen hast. oder unsere spieler nicht kennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Wer redet den von Feuerwerk? darfst halt nicht vergessen bei uns fehlen vier Offensivspieler, Barry und Fischer spielen notgedrungen da vorne, aber ihr bolzt jeden Ball nach vorne auf Havenaar. Nein, das stimmt nicht. Alles hoch nach vorne hätte ich nicht gesehen.....Aber ein paar mal war es eventuell so.....wir hatten auch andere Spielzüge..... Für eurem Kontostand habt ihr ja dennoch einen sehr ansehnlichen Kader, das funktioniert normal nicht bei allen......da brauchst ned Sundern, normalerweise seid ihr da gar nicht mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Hannimator schrieb vor 6 Minuten: Nein, das stimmt nicht. Alles hoch nach vorne hätte ich nicht gesehen.....Aber ein paar mal war es eventuell so.....wir hatten auch andere Spielzüge..... Für eurem Kontostand habt ihr ja dennoch einen sehr ansehnlichen Kader, das funktioniert normal nicht bei allen......da brauchst ned Sundern, normalerweise seid ihr da gar nicht mehr dabei. Auf der Bank sind halt 90% Violets Spieler, aber passt so, warum soll sowas nicht funktionieren? für meinen Kontostand hab ich auch eine schöne Wohnung, man muss es halt nur zurückzahlen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 7 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Auf der Bank sind halt 90% Violets Spieler, aber passt so, warum soll sowas nicht funktionieren? für meinen Kontostand hab ich auch eine schöne Wohnung, man muss es halt nur zurückzahlen können. könnt ihr ja nicht, sonst hätte es keinen schuldenerlass gegeben. aber ich denk zumindest beim eigenen verein solltest dich auskennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden raumplaner schrieb vor 6 Minuten: könnt ihr ja nicht, sonst hätte es keinen schuldenerlass gegeben. aber ich denk zumindest beim eigenen verein solltest dich auskennen Du wirst es schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden fak 1990 schrieb vor 53 Minuten: Weil wir euch nachn 0-2 spielen lassen haben. Liab bist Nope, zur Pause wars 56-44 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Du wirst es schon wissen. Naja, ist es denn anders? Die haben euch die Schulden erlassen damit ihr nicht abhaust und sie gar keine Raten mehr bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden fak 1990 schrieb vor 22 Minuten: Auf der Bank sind halt 90% Violets Spieler, aber passt so, warum soll sowas nicht funktionieren? für meinen Kontostand hab ich auch eine schöne Wohnung, man muss es halt nur zurückzahlen können. Wenn die Wohnung/Haus/,Stadion auch grossteils gefördert wird, dann der Förderbezieher pleite ist und die Stadt diese zurückkauft, wäre mir mein Kontostand auch wurscht. Kurz gesagt, jeder andere Verein wäre nicht mehr Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Hannimator schrieb vor 4 Minuten: Wenn die Wohnung/Haus/,Stadion auch grossteils gefördert wird, dann der Förderbezieher pleite ist und die Stadt diese zurückkauft, wäre mir mein Kontostand auch wurscht. Kurz gesagt, jeder andere Verein wäre nicht mehr Bundesliga. Jeder andere Verein hat auch nicht solche Gönner, denen der Verein egal ist, darauf bin ich nicht stolz das sie jedesmal eigesprungen sind weil paar Leute an scheiß gebaut haben, aber zeigt halt wir sind nicht irgendwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor 29 Minuten: Jeder andere Verein hat auch nicht solche Gönner, denen der Verein egal ist, darauf bin ich nicht stolz das sie jedesmal eigesprungen sind weil paar Leute an scheiß gebaut haben, aber zeigt halt wir sind nicht irgendwer. korrekt. ihr seid die größten schuldenkaiser im österreichischen fußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden raumplaner schrieb vor 16 Minuten: korrekt. ihr seid die größten schuldenkaiser im österreichischen fußball. Aber auch der geilste Verein in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Aber auch der geilste Verein in Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Aber auch der geilste Verein in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts