chris_ajh Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 13:46 (bearbeitet) edit bearbeitet Sonntag um 13:52 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:58 Fun fact: Violette Austria aus Klagenfurt Violette Austria aus Salzburg Violette Austria aus Wien Alle in Runde 1 Out!!! Und dann gibt's noch eine Austria in Lustenau... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:02 tosale schrieb vor 4 Minuten: Fun fact: Violette Austria aus Klagenfurt Violette Austria aus Salzburg Violette Austria aus Wien Alle in Runde 1 Out!!! Und dann gibt's noch eine Austria in Lustenau... Die ist aber grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:06 J.E schrieb vor 3 Minuten: Die ist aber grün. Blitzgneisser!! Sind auch nicht ausgeschieden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Sonntag um 15:30 Wenn wir einer gesagt hätte, dass wir länger europäisch spielen als im nationalen Cup hätte ich das gerne genommen. Aber so... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:22 Gschichtldrucka schrieb vor 6 Stunden: Ihr seids schuld! Ich habs halt immer schon gewusst... Funfact am Rande: Auch ich bin schuld am (Teil)Ergebnis gegen BW Linz. Als Alexander Schmid eingewechselt wurde sagte ich "der macht jetzt den Ausgleich..." Naja shit happens. Mit der Leistung brauch ma gar nicht nach Georgien fliegen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Sonntag um 22:31 schlogmike schrieb vor 3 Stunden: Ich habs halt immer schon gewusst... Funfact am Rande: Auch ich bin schuld am (Teil)Ergebnis gegen BW Linz. Als Alexander Schmid eingewechselt wurde sagte ich "der macht jetzt den Ausgleich..." Naja shit happens. Mit der Leistung brauch ma gar nicht nach Georgien fliegen... du warst das also. Schäm dich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 03:39 kann zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts