Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September trebbiani schrieb vor 6 Minuten: Aber ist dieser Parkplatz vor dem EKZ nicht eine Kurzparkzone? nur teilweise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: nur teilweise alles klar. vielen Dank . Dann bin ich zuversichtlich und werde diesmal mit dem eigenem PKW anreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September trebbiani schrieb vor 30 Minuten: alles klar. vielen Dank . Dann bin ich zuversichtlich und werde diesmal mit dem eigenem PKW anreisen kommst halt rechtzeitig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Dienstag um 07:18 mfgsteph schrieb vor 1 Stunde: gibt es über die Admira noch keine Tickets oder ist das Stadion bereits ausverkauft? Vielen Dank Liebe Admiraner, hoffe ersteres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Dienstag um 07:39 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 29 Minuten: Liebe Admiraner, hoffe ersteres? Admira Wacker vs. SK Sturm Graz // admira.ticket Es gibt ja eh noch Tickets für 235 €. Spaß beiseite: Der Vorverkauf für den "normalen" Bereich hat noch nicht begonnen. Aber das Spiel ist ja auch erst in 3 Wochen. Und ich könnte mir vorstellen, dass das noch etwas dauert. Jene Mitarbeiterin, die bei uns für das Ticketing zuständig war, ist nämlich nicht mehr bei uns. bearbeitet Dienstag um 07:48 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 08:29 SBlumens schrieb vor 48 Minuten: Admira Wacker vs. SK Sturm Graz // admira.ticket Es gibt ja eh noch Tickets für 235 €. Spaß beiseite: Der Vorverkauf für den "normalen" Bereich hat noch nicht begonnen. Aber das Spiel ist ja auch erst in 3 Wochen. Und ich könnte mir vorstellen, dass das noch etwas dauert. Jene Mitarbeiterin, die bei uns für das Ticketing zuständig war, ist nämlich nicht mehr bei uns. Naja für das Salzburg-Spiel hat der Ticket-Verkauf ja schon gestartet. Daher gehe ich ja davon aus, dass die fürs Sturm-Spiel auch bald folgen. Aber gut, bei uns würde mich in der Hinsicht gar nichts mehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:37 poull99 schrieb vor 7 Minuten: Naja für das Salzburg-Spiel hat der Ticket-Verkauf ja schon gestartet. Daher gehe ich ja davon aus, dass die fürs Sturm-Spiel auch bald folgen. Aber gut, bei uns würde mich in der Hinsicht gar nichts mehr wundern. sie werden sich vermutlich für die Cup Partie neue Preise überlegen - das wird wohl der Grund sein warum es da noch nichts gibt - und der Grund den @SBlumens angegeben hat, wird wohl auch dazu beitragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Dienstag um 08:42 Irgendein "Pfusch" ist da sicher wieder passiert, sonst wären ja die VIP-Tickets nicht schon freigeschalten. Aber das Chaos beim Ticketing wird beim morgigen Dialog sicherlich ein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts