Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September SBlumens schrieb vor 28 Minuten: Sollte der Investor seine Zahlungen einstellen, wäre der aktuelle Betrieb m.M.m. unmöglich zu finanzieren. Dazu kommt ja noch, dass wir zumindest mit Stand heute noch keinen Hauptsponsor für die kommende Saison haben. das ist schon richtig - aber wenn er nicht von heute auf morgen den hut draufhaut, hat man ja die möglichtkeit eines geordneten übergangs - der nicht zwangsläufig "zusperren" sein muss - ich glaub wir hatten schon schlechtere situationen die letzten jahrzehnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. September Eigentlich gehts hier ja um den KÖP. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 22. September (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: das ist schon richtig - aber wenn er nicht von heute auf morgen den hut draufhaut, hat man ja die möglichtkeit eines geordneten übergangs - der nicht zwangsläufig "zusperren" sein muss - ich glaub wir hatten schon schlechtere situationen die letzten jahrzehnte Es ist wie immer einer Frage des Wollens und - in diesem Fall wohl noch mehr - des Könnens. Dazu muss sich halt auch erst wieder jmd. finden, der bereit ist, Jahr für Jahr das Loch zu stopfen. Und dieses ist bei uns halt (leider) nicht nur ein paar Hunderttausend Euro. pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten: Eigentlich gehts hier ja um den KÖP. Geht es ja eh. Es könnte aus diesen Gründen unser letztes KÖP-Match sein. 😁 bearbeitet 22. September von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. September pazzoragazzo schrieb vor 40 Minuten: Eigentlich gehts hier ja um den KÖP. Jetzt hab ich mich wirklich kurz gefragt welche Abkürzung das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. September Dylan schrieb vor 30 Minuten: Jetzt hab ich mich wirklich kurz gefragt welche Abkürzung das ist. Otto Baric sagte ja immer E-uropa-Kupp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. September pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Otto Baric sagte ja immer E-uropa-Kupp. Memories. Hat Krankl nicht Köp gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiras Amateur Geschrieben 22. September Dereinst sprachen bei der Auslosung in FS1 (oder war es doch FS2..?) selbst die honorigen Herren des ÖFB-Köpkomitees teilweise vom Köp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. September SBlumens schrieb vor 9 Stunden: Wobei ich ja den Betrieb im Fall dieses Falles zusperren würde. Dann sollten wir alle froh sein, dass du nicht für zusperren oder weitermachen verantwortlich bist. Btw. - Ich glaube dir kein Wort. Niemals würdest du diesen Verein zusperren, wenn du in der selben Situation wärst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 23. September halbe südfront schrieb vor 13 Stunden: Dann sollten wir alle froh sein, dass du nicht für zusperren oder weitermachen verantwortlich bist. Btw. - Ich glaube dir kein Wort. Niemals würdest du diesen Verein zusperren, wenn du in der selben Situation wärst. In der aktuellen Situation würde ich den Verein zusperren - weil ich bin sicher nicht der Feind meines eigenen Geldes. Das, was unsere Verantwortlichen machen, ist konzeptlose Geldverschwendung in Reinkultur. Wobei ich schon klarstellen muss, dass unter mir der Verein komplett anders aufgestellt wäre und wir sicher nicht in der aktuellen Situation wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 25 Minuten: In der aktuellen Situation würde ich den Verein zusperren - weil ich bin sicher nicht der Feind meines eigenen Geldes. Das, was unsere Verantwortlichen machen, ist konzeptlose Geldverschwendung in Reinkultur. Wobei ich schon klarstellen muss, dass unter mir der Verein komplett anders aufgestellt wäre und wir sicher nicht in der aktuellen Situation wären. es ist wirklich schade das du dich nicht unserem Verein annimmst - dann wäre alles gut, oder zugesperrt bearbeitet 23. September von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 23. September Admira Fan schrieb vor 46 Minuten: es ist wirklich schade das du dich nicht unserem Verein annimmst - dann wäre alles gut, oder zugesperrt Keine Angst: Ich würde niemals meine finanzielle Existenz aufs Spiel setzen, damit andere vom Fußball spielen leben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 31 Minuten: Keine Angst: Ich würde niemals meine finanzielle Existenz aufs Spiel setzen, damit andere vom Fußball spielen leben können. das klingt in deinen Ausführungen "komplett anders aufgestellt, nicht in der aktuelle Situation" nicht so als ob das so ein großes Risiko wäre - vielleicht braucht ja auch unsere derzeitige One Man Show jemand der ihm den richtigen Weg zeigt, das wäre 0 Risiko edit: und ich mein das ernst - wenn jemand das ernst meint, dass ers besser könnt, dann sollte er sich versuchen einzubringen - ganz egal ob du das bist oder wer auch immer - sie wollen eh auf das ehrenamt setzen bearbeitet 23. September von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 23. September (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: das klingt in deinen Ausführungen "komplett anders aufgestellt, nicht in der aktuelle Situation" nicht so als ob das so ein großes Risiko wäre - vielleicht braucht ja auch unsere derzeitige One Man Show jemand der ihm den richtigen Weg zeigt, das wäre 0 Risiko edit: und ich mein das ernst - wenn jemand das ernst meint, dass ers besser könnt, dann sollte er sich versuchen einzubringen - ganz egal ob du das bist oder wer auch immer - sie wollen eh auf das ehrenamt setzen Da gehört halt immer auch jemand dazu, der für andere Ideen zugänglich ist. Es ist ja nicht so, dass es im Klub niemand gibt bzw. gegeben hat, der ihm den anderen Weg aufgezeigt hätte. Das war offenbar eher verlorene Liebesmühe. Wobei man schon sagen muss, dass es sein gutes Recht ist, den Klub zu führen, wie er es will. Es ist ja auch sein Geld, das uns am Leben erhält. Ich an seiner an seiner Stelle würde mich halt täglich in mein Hinterteil beißen, nachdem ich gehört habe, dass St. Pölten das Budget so rund um 30 % runter gefahren ist im Sommer und jetzt 6 Punkte vor uns liegt. bearbeitet 23. September von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September SBlumens schrieb vor 47 Minuten: Ich an seiner an seiner Stelle würde mich halt täglich in mein Hinterteil beißen, nachdem ich gehört habe, dass St. Pölten das Budget so rund um 30 % runter gefahren ist im Sommer und jetzt 6 Punkte vor uns liegt. das kann er am Ende der Saison noch immer, nicht das ers völlig umsonst getan hat SBlumens schrieb vor 47 Minuten: Da gehört halt immer auch jemand dazu, der für andere Ideen zugänglich ist. Es ist ja nicht so, dass es im Klub niemand gibt bzw. gegeben hat, der ihm den anderen Weg aufgezeigt hätte. Das war offenbar eher verlorene Liebesmühe. wer ist eigentlich der ominöse Einflüsterer der ihm Muhr geflüstert hat usw usw -> ist das noch immer Stöger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. September SBlumens schrieb vor 8 Stunden: Wobei ich schon klarstellen muss, dass unter mir der Verein komplett anders aufgestellt wäre und wir sicher nicht in der aktuellen Situation wären. In welcher Situation wären wir dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts