centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: nicht möglich. why? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September centaur schrieb Gerade eben: why? Weil die 6 Zweitligisten in jedem Fall ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten haben. Also wenn Heimspiel, dann gegen einen Bundesligisten. Erst ab dem Viertelfinale wird frei gelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Weil die 6 Zweitligisten in jedem Fall ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten haben. Also wenn Heimspiel, dann gegen einen Bundesligisten. Erst ab dem Viertelfinale wird frei gelost. dankeschön für die aufklärung man lernt niemals nie genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. September _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Weil die 6 Zweitligisten in jedem Fall ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten haben. Also wenn Heimspiel, dann gegen einen Bundesligisten. Sicher? Hatte im Kopf das gilt nur für Drittligisten und darunter. Oder wurde das geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September (bearbeitet) schleicha schrieb vor 1 Minute: Sicher? Hatte im Kopf das gilt nur für Drittligisten und darunter. Oder wurde das geändert? omg Nun verwirrt ihr beide mich edith: das hat heute OW schon geschafft bisher dachte ich das auf jeden T-Schirt vom ÖFB der name drauf stehen muß. bearbeitet 17. September von centaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. September centaur schrieb Gerade eben: omg Nun verwirrt ihr beide mich Na er dürft recht haben wenn ich mir die letzten beiden Jahre anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 17. September Rene1987 schrieb vor 56 Minuten: 10/16 Bundesliga-Mannschaften. Wird eine interessante Cup-Saison In der Grafik fehlt die Austria. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September XxKakaduxX schrieb Gerade eben: In der Grafik fehlt die Austria. Tut mir leid für dich noch ist Austria Salzburg noch ist Austria Lustenau, oder Austria Klagenfurt dabei hoffe habe alle aufgezählt die du meintest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September letztes Jahr wurde in der 3 Runde RB Salzburg vs Admira gelost. Es gibt also kein fixes Heimrecht mehr. Es sei denn, die Regeln wurde vor dieser Saison geändert. Glaube ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: In der Grafik fehlt die Austria. Also wenn ich mir das aussuchen dürfte wenn mir als nächstes bekommen würde ich mich für Sturm entscheiden die sind gerade in einer Findungsphase trotzdem sehr stark und deswegen meine ich wären sie die besten .... die besten gehören zu erst eliminiert Mayusa schrieb vor 2 Minuten: letztes Jahr wurde in der 3 Runde RB Salzburg vs Admira gelost. Es gibt also kein fixes Heimrecht mehr. Es sei denn, die Regeln wurde vor dieser Saison geändert. Glaube ich allerdings nicht. Ja danke sehr wurde ich schon darauf hingewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. September schleicha schrieb vor 21 Minuten: Sicher? Hatte im Kopf das gilt nur für Drittligisten und darunter. Ja. Steht auch so in den Durchführungsbestimmungen. Mayusa schrieb vor 13 Minuten: letztes Jahr wurde in der 3 Runde RB Salzburg vs Admira gelost. Es gibt also kein fixes Heimrecht mehr. Es sei denn, die Regeln wurde vor dieser Saison geändert. Glaube ich allerdings nicht. Letztes Jahr ist die Admira in der zweiten Runde an Lustenau gescheitert und RB hat in der dritten Runde daheim gegen die WSG gespielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 18. September (bearbeitet) Admira bitte! Ich will wieder nach Hartberg! Wärmts die Kugeln an! bearbeitet 18. September von Michael65 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September Wien_1899 schrieb am 15.9.2025 um 11:25 : Hat schon wer ein Foto von der Tribüne im Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September Stripfing bitte um diese Schmach endgültig vergessen machen zu können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. September (bearbeitet) Wieder mal in Kapfenberg vorspielen hätt auch was. In den anderen Spielen würde ich mir Sturm-RB und WAC-Lask wünschen. bearbeitet 18. September von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts