P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 05:54 revo schrieb am 3.9.2025 um 11:44 : Nur wer sauft bis zum Speiben sollte dann nicht mehr mit dem Auto zum Stadion fahren Was ist ein Burgenlandler mit 7 Achterl? Der, der die anderen heim fährt Der Kollege hat schon recht, in den Buschenschanken in der Gegend kannst gut und günstig essen, und auch das eine oder andere gute Achterl zwicken. TX-4-21 schrieb am 3.9.2025 um 11:56 : Kommt echt drauf an wo du hinwillst. Es ist unterschiedlich wer ausgesteckt hat und wer grad zu hat. Aber rundum Oberwart gibts einige gute. Arkadenheuriger in Tatzmannsdorf ist gut und sollte normal offen haben. Ist zwar ein bissel teurer wie ein Familienbetrieb, aber Essen ist wirklich gut. Der Graf in Kohfidisch müsste augsteckt haben, der ist auch ned wirklich weit weg und sehr gut. Es gibt sicher noch einige gute rundherum. Musst googeln... Entweder schon Pinggau abfahren und auf die in den Ortschaften aufgestellten Hinweistafeln achten, oder auch hier: https://www.weinidylle.at/de/events-termine/buschenschankkalender Wenn beim Graf 50 Gäst auf einmal antanzen trifft ihn vor Schreck der Schlag , aber die Brote sind bei den Buschenschanken wirklich zu empfehlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 06:03 Oder Schäffern abfahren, Mostschank Bachner-Brandstätter hat geöffnet. In 20 Minuten ist man dann in Oberwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:04 Adversus schrieb am 3.9.2025 um 22:31 : Laut ihrer FB Seite: 15 € im VVK, Tageskassa 20 € die haben nicht so viel verlangen müssen, die wussten ja schon vorher, dass sie ein weiteres Spiel haben werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 06:09 P200E schrieb vor 15 Minuten: Was ist ein Burgenlandler mit 7 Achterl? Der, der die anderen heim fährt Der Kollege hat schon recht, in den Buschenschanken in der Gegend kannst gut und günstig essen, und auch das eine oder andere gute Achterl zwicken. Entweder schon Pinggau abfahren und auf die in den Ortschaften aufgestellten Hinweistafeln achten, oder auch hier: https://www.weinidylle.at/de/events-termine/buschenschankkalender Wenn beim Graf 50 Gäst auf einmal antanzen trifft ihn vor Schreck der Schlag , aber die Brote sind bei den Buschenschanken wirklich zu empfehlen. Reservieren is the way to go 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 11:02 Was ich empfehlen kann (war vor ca. 2 Monate dort) ist der Stadtwirt Oberwart. Ca. 10 Gehminuten entfernt vom Informstadion. Warme Küche gibts halt nur bis 15 Uhr am Mittwoch aber der Gastgarten hinterm Lokal ist echt lässig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 12:58 (bearbeitet) puch maximus schrieb vor 1 Stunde: Was ich empfehlen kann (war vor ca. 2 Monate dort) ist der Stadtwirt Oberwart. Ca. 10 Gehminuten entfernt vom Informstadion. Warme Küche gibts halt nur bis 15 Uhr am Mittwoch aber der Gastgarten hinterm Lokal ist echt lässig. Wenns kein Buschenschank sein soll, gibt's massig Gelegenheiten zu essen. Allein beim EO. Sajado asiatisch, Heinz hat super Burger, Limetti hat all around was, L'Osteria hat (meiner Meinung nach) echt super Pizzen, Italian vis-a-vis hat auch kein schlechtes Essen. Dort ist fix die ganze Zeit warme Küche. ich bin zwar aus dem Bezirk Oberwart, aber Region rund um Rechnitz. Das ist dann schon ein Stückerl und kommt eher nimmer in Frage um essen zu gehen vorm Match, deshalb weiß ich auch nicht so ad hoc wer aller ausgsteckt hat grad rund um Oberwart. bearbeitet Dienstag um 12:59 von TX-4-21 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 13:11 Gibts dort Parkmöglichkeiten? Oder wo stellt man sich am besten hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Dienstag um 13:30 Emkah schrieb vor 18 Minuten: Gibts dort Parkmöglichkeiten? Oder wo stellt man sich am besten hin? Da wird sicher noch eine Info von Rapid kommen. Kommt meistens wenn wir wo spielen, wo wir noch nicht waren. Ähnlich wie bei den Internationalen Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:33 TX-4-21 schrieb vor 33 Minuten: Wenns kein Buschenschank sein soll, gibt's massig Gelegenheiten zu essen. Allein beim EO. Sajado asiatisch, Heinz hat super Burger, Limetti hat all around was, L'Osteria hat (meiner Meinung nach) echt super Pizzen, Italian vis-a-vis hat auch kein schlechtes Essen. Dort ist fix die ganze Zeit warme Küche. ich bin zwar aus dem Bezirk Oberwart, aber Region rund um Rechnitz. Das ist dann schon ein Stückerl und kommt eher nimmer in Frage um essen zu gehen vorm Match, deshalb weiß ich auch nicht so ad hoc wer aller ausgsteckt hat grad rund um Oberwart. wennst Glück hast steht der Ungar mit den frisch handgemachten Langos beim EO, wirklich gut. Nicht so wie die tiefgefrorenen die du bei uns überall bekommst und die wie gepresste rausgebackene mit Fett eingelassene Sägespäne schmecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 13:36 szm11 schrieb vor 5 Minuten: Da wird sicher noch eine Info von Rapid kommen. Kommt meistens wenn wir wo spielen, wo wir noch nicht waren. Ähnlich wie bei den Internationalen Spielen. 2021 waren wir doch dort oder ^^ P200E schrieb vor 2 Minuten: wennst Glück hast steht der Ungar mit den frisch handgemachten Langos beim EO, wirklich gut. Nicht so wie die tiefgefrorenen die du bei uns überall bekommst und die wie gepresste rausgebackene mit Fett eingelassene Sägespäne schmecken. Der Toast-Langos beim BW Imbiss is scho ganz gut ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 13:38 Emkah schrieb vor 23 Minuten: Gibts dort Parkmöglichkeiten? Oder wo stellt man sich am besten hin? Parkmöglichkeiten gibts prinzipiell ziemlich viele, weil die Informhalle direkt gegenüber ist und dort der Messeparkplatz ist. Es ist rund ums Stadion gebührenpflichtig von Montag bis Freitag von 7:00 bis 18:00 Uhr. Informparkplatz ist generell gebührenpflichtig, allerdings weiß ich nicht ob dort auch nur bis 18 Uhr oder generell. Wenn ich zu den Gunners fahre - die Halle ist direkt anknüpfend an die Tribüne vom Stadion - park ich faktisch immer neben der Pinka auf den normalen gebührenpflichtigen. Teuer ist das aber nicht, glaub es beginnt mit 60 cent die halbe Stunde oder so und steigert sich dann um jeweils 10 cent. Je nachdem wie lange man halt parkt. Aber da das dort eh nur bis 18 Uhr was kostet, wird kaum wer mehr löhnen müssen als 1 Euro maximal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:59 Emkah schrieb vor 21 Minuten: 2021 waren wir doch dort oder ^^ Der Toast-Langos beim BW Imbiss is scho ganz gut ^^ glaub mir, nix was man in Wien als Langos kennt kommt nur annähernd an frisch gemachte originale ungarische heran, baszd meg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:03 Findet das Spiel gar nicht in der Messehalle statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:23 Spiel ist übrigens ausverkauft mit 6.000 Zuschauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 15:29 P200E schrieb vor einer Stunde: glaub mir, nix was man in Wien als Langos kennt kommt nur annähernd an frisch gemachte originale ungarische heran, baszd meg Darum schrieb ich auch ganz gut und nicht perfekt. Ich kenn die ungarischen Langos ganz gut, ist bei mir ja gleich ums Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts