Okotie Mama Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: Glaubst wohl nicht ernsthaft, dass dich im Stadion wegballern kannst 😂 Ich habe eine 4-5 Stunden Anreise, da brauche ich das Stadion dann gar nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Okotie Mama schrieb vor 28 Minuten: Ich habe eine 4-5 Stunden Anreise, da brauche ich das Stadion dann gar nicht mehr Leben am Limit also 🍻 https://www.olympiaworld.at/fileadmin/media/events/Hausordnung_Stadion_NEU.PDF bearbeitet vor 7 Stunden von oggy4tw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: Wahres Leben am Limit. So schlimm wirds schon nicht werden - aber mit einem "Damenspitz" werde ich schon ankommen in Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Lapstaden schrieb vor 52 Minuten: Laut meiner Milchmädchenrechnung, sollte sich das - solange es keine Verlängerung gibt - schon ausgehen. 17:00 Anpfiff: 19:15 Spielende, wenn wir Nachspielzeit + Verzögerung durch Pyro etc. großzügig dazurechnen 19:45 allerspätestens ausm Stadion, wenn wir annehmen, dass wir nach Abpfiff noch 30min im Auswärtssektor feiern/festgehalten werden Sollte das alles passieren, hast noch immer 30 min, um zum Bahnhof zu kommen, wennst nicht allzu angsoffen bist, schaffst das sogar zu Fuß. Alles schön und gut. Aber was wenn sichs nicht ausgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Alles schön und gut. Aber was wenn sichs nicht ausgeht? Dann musst du einen auf asozialen Schalker machen und in der Bahnhofsmission schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelgePayerFußballgott Amateur Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 17 Minuten: Aber was wenn sichs nicht ausgeht? Dann nimmst halt den zug um 20:40 und steigst in Rosenheim um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten: Dann musst du einen auf asozialen Schalker machen und in der Bahnhofsmission schlafen Muss arbeiten, keine Chance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden oggy4tw schrieb vor 36 Minuten: Leben am Limit also 🍻 https://www.olympiaworld.at/fileadmin/media/events/Hausordnung_Stadion_NEU.PDF D.h. Tiroler dürfen auch wenn sie vollkommen angsoffen sind keine brennenden Obstlerflaschen auf Schiriflaschen schießen weil sie sonst das Eintrittsgeld nicht zurückkriegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 6 Stunden HelgePayerFußballgott schrieb vor 6 Minuten: Dann nimmst halt den zug um 20:40 und steigst in Rosenheim um Ich fahr mit dem Auto, damit hat sichs erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 4 Stunden parmenides schrieb vor 2 Stunden: D.h. Tiroler dürfen auch wenn sie vollkommen angsoffen sind keine brennenden Obstlerflaschen auf Schiriflaschen schießen weil sie sonst das Eintrittsgeld nicht zurückkriegen? So in etwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts