Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
daniels9958 schrieb vor 1 Stunde:

An alle Rapid Fans, die diesmal bei den Karten leer ausgehen. In 2 Jahren gibt es eine neue Chance für euch, das Tivoli-Stadion zu besuchen. Wenn Wacker wieder in der Bundesliga spielt. 😉

Wir würden es uns alle wünschen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
daniels9958 schrieb vor 4 Stunden:

An alle Rapid Fans, die diesmal bei den Karten leer ausgehen. In 2 Jahren gibt es eine neue Chance für euch, das Tivoli-Stadion zu besuchen. Wenn Wacker wieder in der Bundesliga spielt. 😉

Das Tivoli besuchen wir ja eh jedes Jahr. Halt nicht vor so einer Kulisse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Ich tu mir schwer bei Wacker die Jahre einfach auszublenden als man glaubte das ganz große Glück mit einem windigen Investor nachdem anderen zu finden

Wir sind ja auch nicht angepisst, dass man euch damals gerettet hat 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

Wir hatten halt schon immer eine Art Vorbildwirkung 😇

Absolut, mit so manchen Ex-Präsidenten wären Transfers wohl leichter weil brutto gleich netto ist. :D

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb am 6.7.2025 um 03:47 :

Also gerade die letzte Saison hat uns (wiedermal) gezeigt, dass die Truppe vor allem bei toller Kulisse richtig performt. Das "Mindset" hat eher Probleme zur Motivation in Dreckspartien vor magerer Kulisse gezeigt. Das widerspricht also deiner These so ziemlich.

Also da waren doch einige Schweinsleistungen, auswärts und vor guter Kulisse, mit dabei. In der Liga und auch im Europacup. Mir gehts aber weniger um die Kulisse, als darum, dass der Gegner stark aufgezuckert sein wird und es mit Halbgas, der halben Ersatzelf und auch nur 5% weniger Leistungswillen nicht funktionieren wird. Gerade das hat man letzte Saison sehr oft gesehen.

oggy4tw schrieb vor 39 Minuten:

Wir sind ja auch nicht angepisst, dass man euch damals gerettet hat 😘

Und der nächste, der Äpfel und Birnen nicht unterscheiden kann, aber seinen Senf dazu abgeben muss... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Gschropp schrieb vor 21 Minuten:

Also da waren doch einige Schweinsleistungen, auswärts und vor guter Kulisse, mit dabei. In der Liga und auch im Europacup. Mir gehts aber weniger um die Kulisse, als darum, dass der Gegner stark aufgezuckert sein wird und es mit Halbgas, der halben Ersatzelf und auch nur 5% weniger Leistungswillen nicht funktionieren wird. Gerade das hat man letzte Saison sehr oft gesehen.

Und der nächste, der Äpfel und Birnen nicht unterscheiden kann, aber seinen Senf dazu abgeben muss... 

Mitm falschen Fuß aufgestanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gschropp schrieb vor 38 Minuten:

Völlig egal. Das ist Jahrzehnte her. Hüben wie drüben sind Personen in Amt die damit nichts zu tun hatten. Keine Ahnung warum man da immer alte Sachen heraufreden muss.

Wird ein geiler Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb vor 43 Minuten:

Also mir fallen da nicht viele ein vor großer Kulisse...

Ansonsten hast du natürlich recht, mit Halbgas gewinnst du gegen keinen. Dass man jedem Kaderspieler des SK Rapid zutrauen muss gegen Wacker zu bestehen ist aber auch klar. Deshalb kann da schon der ein oder andere reinrotiert werden im EC Sandwich. Wo du uneingeschränkt recht hast, die Truppe am Rasen muss willig sein und 100% Bereitschaft zeigen. Das ist völlig klar. Gerade das ist aber bei so einer Kulisse nochmal deutlich leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Also mir fallen da nicht viele ein vor großer Kulisse...

Ansonsten hast du natürlich recht, mit Halbgas gewinnst du gegen keinen. Dass man jedem Kaderspieler des SK Rapid zutrauen muss gegen Wacker zu bestehen ist aber auch klar. Deshalb kann da schon der ein oder andere reinrotiert werden im EC Sandwich. Wo du uneingeschränkt recht hast, die Truppe am Rasen muss willig sein und 100% Bereitschaft zeigen. Das ist völlig klar. Gerade das ist aber bei so einer Kulisse nochmal deutlich leichter.

Sehe ich genau so. Und es gab ja auch nach dem letztjährigen Aus zurecht Stimmen, daß es dumm ist in einem KO Spiel so stark zu rotieren. Das ist ein einziges Spiel und man ist weg, wenn man es verliert, anders als bei den anderen Bewerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 33 Minuten:

was mich so geärgert hat is, dass die km verloren und die 2er in liga zwa aber gegen stripfing gewonnen hat 

wobei es ärgert mich noch immer

ärgerlich wars für mich auch aber kein Weltuntergang, einige tun so als hätten wir das Finale gegen Stripfing verloren, diese David gegen Goliath Charakteristik des Cups macht ihn doch aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ärgerlich wars für mich auch aber kein Weltuntergang, einige tun so als hätten wir das Finale gegen Stripfing verloren, diese David gegen Goliath Charakteristik des Cups macht ihn doch aus

Für mich schon mehr als ärgerlich. Auf der einen Seite posaunt man raus, daß es keinen Bewerb gibt, wo es leichter einen Titel zu holen gibt, auf der anderen Seite schenkte man ihn dann so ab.

Aber ja, Schnee von gestern, der Fehler wird so schnell nicht wieder passieren, weniger rotieren und ernster an das Ganze ran gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag