Altacher_6844 Superkicker Geschrieben Dienstag um 21:48 Altiga schrieb vor 1 Minute: Fetahu macht auch noch mal Dampf in der Verlängerung. Der will sich nochmal beweisen, gut so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 21:52 Bleibt die Mannschaft in der Steiermark? Würde Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 21:53 Bei aller Kritik - und ich weiß das Spiel läuft noch: Kapfenberg hat das 90 min sehr stark gemacht. Unglaublich diszipliniert und immer auf Konter lauernd. Wir finden gegen defensiv stehende Gegner leider überhaupt keime Lösungen. Das und dass unsere aufrückenden IV nicht die schnellsten sind, wusste unser Gegner scheinbar auch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superkicker Geschrieben Dienstag um 21:53 I hald schrieb Gerade eben: Bei aller Kritik - und ich weiß das Spiel läuft noch: Kapfenberg hat das 90 min sehr stark gemacht. Unglaublich diszipliniert und immer auf Konter lauernd. Wir finden gegen defensiv stehende Gegner leider überhaupt keime Lösungen. Das und dass unsere aufrückenden IV nicht die schnellsten sind, wusste unser Gegner scheinbar auch. Bei sowas fehlt Zech hald brutal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Dienstag um 21:56 I hald schrieb Gerade eben: Bei aller Kritik - und ich weiß das Spiel läuft noch: Kapfenberg hat das 90 min sehr stark gemacht. Unglaublich diszipliniert und immer auf Konter lauernd. Wir finden gegen defensiv stehende Gegner leider überhaupt keime Lösungen. Das und dass unsere aufrückenden IV nicht die schnellsten sind, wusste unser Gegner scheinbar auch. Voll. Aber das ist halt genau das Problem warum wir gegen UPO-Teams auch so schlecht ausschauen. Offensiv haben wir keinerlei Lösungen, schieben den Ball hin und her und jagen ihn irgendwie in den Straftraum ohne Gefahr zu erzeugen und sind dann irgendwann hinten mit dem Spiel offen wie ein Scheunentor. Hartberg hätte uns noch einige mehr einschenken können und heute hatten wir am Ende auch mehr Glück als Verstand. Aber ja, mal endlich bisschen weiter gekommen im Cup, jetzt dort alles reinlegen in den nächsten Cup-Partien Ich fürchte mich ehrlich vorm GAK Spiel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Teamspieler Geschrieben Dienstag um 21:57 Altiga schrieb vor 12 Minuten: Da hat er dich aber schnell eines besseren belehrt. Hau mir ab! Ja das stimmt😂😂😂 vielleicht hat er mich gehört 😅🫣😳 zwei schöne tore muss ich sagen… aber was er hald davor gezeigt hat muss man auch erwähnen 😵💫🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Dienstag um 22:00 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 2 Minuten: Ja das stimmt😂😂😂 vielleicht hat er mich gehört 😅🫣😳 zwei schöne tore muss ich sagen… aber was er hald davor gezeigt hat muss man auch erwähnen 😵💫🙄 Ausgleich war auch nur dank ihm möglich. Also ein Top Spiel von ihm! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 22:19 Das Ergebnis täuscht über die Leistung hinweg! GrafN schrieb vor 26 Minuten: Bleibt die Mannschaft in der Steiermark? Würde Sinn machen. Ja, bleiben unten. Altiga schrieb vor 19 Minuten: Ausgleich war auch nur dank ihm möglich. Also ein Top Spiel von ihm! Die Tore von Hrstic waren schon sehenswert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Dienstag um 22:22 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Das Ergebnis täuscht über die Leistung hinweg! Ja, bleiben unten. Einzig richtige Entscheidung unten zu bleiben! Dormeo müsste ja sowieso ein Hotel in Graz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 22:23 I hald schrieb vor 29 Minuten: Bei aller Kritik - und ich weiß das Spiel läuft noch: Kapfenberg hat das 90 min sehr stark gemacht. Unglaublich diszipliniert und immer auf Konter lauernd. Wir finden gegen defensiv stehende Gegner leider überhaupt keime Lösungen. Das und dass unsere aufrückenden IV nicht die schnellsten sind, wusste unser Gegner scheinbar auch. Die gegnerischen Trainer kennen uns bestens! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Dienstag um 22:50 Weiter und aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 23:15 BARON schrieb vor 24 Minuten: Weiter und aus! Endlich spricht es jemand aus. Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 23:33 Altacher schrieb vor 14 Minuten: Endlich spricht es jemand aus. Ende. Der Mantel des Schweigens ist in Anbetracht der Leistung keine schlechte Idee! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 05:59 Bis zum Ausgleich war es eine der schlechtesten Spiele die ich je gesehen habe, die Leistung war von Allen unter jeder Sau. Ich schliesse mich an, weiter und aus! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 07:49 2 Tore von Hristic - langsam kann ihn selbst unser Trainerclown nicht mehr ignorieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts