Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bei aller Kritik - und ich weiß das Spiel läuft noch: Kapfenberg hat das 90 min sehr stark gemacht. Unglaublich diszipliniert und immer auf Konter lauernd.

Wir finden gegen defensiv stehende Gegner leider überhaupt keime Lösungen. Das und dass unsere aufrückenden IV nicht die schnellsten sind, wusste unser Gegner scheinbar auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
I hald schrieb Gerade eben:

Bei aller Kritik - und ich weiß das Spiel läuft noch: Kapfenberg hat das 90 min sehr stark gemacht. Unglaublich diszipliniert und immer auf Konter lauernd.

Wir finden gegen defensiv stehende Gegner leider überhaupt keime Lösungen. Das und dass unsere aufrückenden IV nicht die schnellsten sind, wusste unser Gegner scheinbar auch.

Bei sowas fehlt Zech hald brutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
I hald schrieb Gerade eben:

Voll. Aber das ist halt genau das Problem warum wir gegen UPO-Teams auch so schlecht ausschauen. Offensiv haben wir keinerlei Lösungen, schieben den Ball hin und her und jagen ihn irgendwie in den Straftraum ohne Gefahr zu erzeugen und sind dann irgendwann hinten mit dem Spiel offen wie ein Scheunentor. Hartberg hätte uns noch einige mehr einschenken können und heute hatten wir am Ende auch mehr Glück als Verstand. Aber ja, mal endlich bisschen weiter gekommen im Cup, jetzt dort alles reinlegen in den nächsten Cup-Partien 

Ich fürchte mich ehrlich vorm GAK Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 12 Minuten:

Da hat er dich aber schnell eines besseren belehrt. Hau mir ab!

Ja das stimmt😂😂😂

vielleicht hat er mich gehört 😅🫣😳

zwei schöne tore muss ich sagen… aber was er hald davor gezeigt hat muss man auch erwähnen 😵‍💫🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 2 Minuten:

Ja das stimmt😂😂😂

vielleicht hat er mich gehört 😅🫣😳

zwei schöne tore muss ich sagen… aber was er hald davor gezeigt hat muss man auch erwähnen 😵‍💫🙄

Ausgleich war auch nur dank ihm möglich. Also ein Top Spiel von ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Ergebnis täuscht über die Leistung hinweg!

GrafN schrieb vor 26 Minuten:

Bleibt die Mannschaft in der Steiermark? Würde Sinn machen.

Ja, bleiben unten.

Altiga schrieb vor 19 Minuten:

Ausgleich war auch nur dank ihm möglich. Also ein Top Spiel von ihm!

Die Tore von Hrstic waren schon sehenswert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Das Ergebnis täuscht über die Leistung hinweg!

Ja, bleiben unten.

Einzig richtige Entscheidung unten zu bleiben! Dormeo müsste ja sowieso ein Hotel in Graz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
I hald schrieb vor 29 Minuten:

Die gegnerischen Trainer kennen uns bestens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bis zum Ausgleich war es eine der schlechtesten Spiele die ich je gesehen habe, die Leistung war von Allen unter jeder Sau.

Ich schliesse mich an, weiter und aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag