AlexPastoor Postaholic Geschrieben Dienstag um 20:43 Ich muss um 4 Uhr aufstehen und zur Arbeit. Dieses Spiel muss ich mir definitiv nicht mehr geben. Bin gespannt auf das Ergebnis. Gute Nacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Teamspieler Geschrieben Dienstag um 20:48 Ach gorgon ist auch auf dem platz? Ist mir ja garnicht aufgefallen hahahahaha😂😂😂 diese Leistung heute hat mit bundesliga rein garnichts zu tun!?… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Dienstag um 20:53 hahha der Einwurf von Momo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Dienstag um 20:55 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 6 Minuten: Ach gorgon ist auch auf dem platz? Ist mir ja garnicht aufgefallen hahahahaha😂😂😂 diese Leistung heute hat mit bundesliga rein garnichts zu tun!?… Unglaublich, unterirdische Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Teamspieler Geschrieben Dienstag um 20:57 Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: Unglaublich, unterirdische Leistung Sorry aber gorgon muss raus!? Der ist ja absolut nicht in der partie! Da spielst du eigentlich mit 10 mann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Dienstag um 21:00 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 2 Minuten: Sorry aber gorgon muss raus!? Der ist ja absolut nicht in der partie! Da spielst du eigentlich mit 10 mann!!! Altach wird nur gewinnen wenn sich Kapfenberg müde spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Dienstag um 21:07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Dienstag um 21:07 war eh klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 21:07 Jämmerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superkicker Geschrieben Dienstag um 21:07 HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Amateur Geschrieben Dienstag um 21:07 Ja gute Nacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 21:07 Drecks versager truppen. So zum fremdschämen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Dienstag um 21:08 Soso ihr Ingolitsch-Jünger. Topentwicklung. Muss schon sagen die Richtung stimmt 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superkicker Geschrieben Dienstag um 21:09 Wir müssen im Cup garnicht mehr antreten, jedes Jahr aufs neueste peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 21:09 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Soso ihr Ingolitsch-Jünger. Topentwicklung. Muss schon sagen die Richtung stimmt 👍 Ja aber wir sind na noch auf dem sechsten Rang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts