Altacher_6844 Superkicker Geschrieben Dienstag um 18:37 strandjunge schrieb Gerade eben: Mit Jäger bringt er Erfahrung auf den Platz und ist in der Situation schon gerechtfertigt, viel lieber hätte ich Idrizi gesehen! Idrizi könnte genau in so einem Spiel seine Spielpraxis sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 18:49 Altacher_6844 schrieb vor 11 Minuten: Idrizi könnte genau in so einem Spiel seine Spielpraxis sammeln. Eben 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Dienstag um 19:11 strandjunge schrieb vor 18 Minuten: Eben 🤷♂️ Ich erwarte die Falken körperbetont, Idrizi körperlich noch nicht voll auf der Höhe ist ein Spiel mit dem Feuer. Aber ich wünsch es mir mehr von ihm zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 19:12 Altacher_6844 schrieb vor 34 Minuten: Idrizi könnte genau in so einem Spiel seine Spielpraxis sammeln. Würde ich auch nicht bei so einem Spiel verbrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Dienstag um 19:26 Jemand schon im Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superkicker Geschrieben Dienstag um 19:30 n`alex schrieb vor 3 Minuten: Jemand schon im Stream? Ja auf ORF On 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 19:35 Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten: Ja auf ORF On Alle Streams gehen nur der unsrige nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superkicker Geschrieben Dienstag um 19:36 strandjunge schrieb Gerade eben: Alle Streams gehen nur der unsrige nicht! Bei mir gehts ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Teamspieler Geschrieben Dienstag um 19:37 n`alex schrieb vor 9 Minuten: Jemand schon im Stream? Yes - AMG!!!🙌☺️😍 Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Bei mir gehts ohne Probleme same 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superkicker Geschrieben Dienstag um 19:48 KSV macht das Spiel brutal eng. Wir haben keine Ideen, wie immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 19:50 Wer von euch kann die weiterentwicklung erkennen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Dienstag um 19:51 Stream funktioniert gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 19:52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 19:53 Haha jetzt lassen wir uns von Kapfenberg herspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Dienstag um 19:54 strandjunge schrieb Gerade eben: Versuch einen anderen Browser? Bei mir gehts auf Brave nicht, Firefox funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts