Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 10:51 AlexPastoor schrieb vor 20 Minuten: Kommt das Spiel nur in der Konferenz oder auch einzeln auf ÖFB TV? Weiß jemand ob Öfb tv im Ausland funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Montag um 11:12 VfBStuttgart1893 schrieb vor 1 Stunde: Kapfenberg war ja am Freitag erst bei den Nachbarn in Bregenz. Ich fand den KSV hier offensiv ziemlich harmlos, selbst gegen kriselnde Bregenzer. Als Erstligist muss es für Altach ein Pflichtsieg sein, besonders um sich auf das wichtige Ligaspiel gegen Graz einzustellen. Auf jeden Fall ein Pflichtsieg. Der Cup kann zwar seine eigenen Geschichten schreiben. Erwarte mir aber auch einen Sieg, wäre auch fürs Selbstvertrauen wieder mal wichtig. Und wieder mal ein Spiel zu 0 spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superkicker Geschrieben Montag um 11:15 AlexPastoor schrieb vor 45 Minuten: Kommt das Spiel nur in der Konferenz oder auch einzeln auf ÖFB TV? kommt auf orf on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Montag um 11:28 Altacher_6844 schrieb vor 11 Minuten: kommt auf orf on. und auch auf öfb tv. die übertragen meines wissens nach alle spiele dort (über die qualität legen wir den mantel des schweigens, aber hauptsache live dabei). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 11:28 Pipo1929 schrieb vor 37 Minuten: Weiß jemand ob Öfb tv im Ausland funktioniert? Also hier in der Schweiz funktioniert es bisher immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Montag um 12:33 VfBStuttgart1893 schrieb vor 3 Stunden: Kapfenberg war ja am Freitag erst bei den Nachbarn in Bregenz. Ich fand den KSV hier offensiv ziemlich harmlos, selbst gegen kriselnde Bregenzer. Als Erstligist muss es für Altach ein Pflichtsieg sein, besonders um sich auf das wichtige Ligaspiel gegen Graz einzustellen. Pflichtsieg sollte es sein, aber es wurden schon viele Vereine des Besseren belehrt. 100% bei der Sache von der ersten bis zur letzten Minute. Nur dann funktioniert dieser Pflichtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Montag um 14:26 n`alex schrieb vor 2 Stunden: und auch auf öfb tv. die übertragen meines wissens nach alle spiele dort (über die qualität legen wir den mantel des schweigens, aber hauptsache live dabei). Super perfekt. In der Schweiz mit orf on immer schwierig 🙈. Zum Spiel. Ein frühes Tor wäre sehr wichtig. Bitte keine Experimente mit der Aufstellung. Finde den Cup sehr wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 15:55 Da sind einige angeschlagen! https://www.scra.at/news/detail/die-naechste-runde-im-visier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superkicker Geschrieben Montag um 16:15 strandjunge schrieb vor 19 Minuten: Da sind einige angeschlagen! https://www.scra.at/news/detail/die-naechste-runde-im-visier Wer spielt dann IV? Gugga und Jäger oder wie? Auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Montag um 21:42 Altacher_6844 schrieb vor 5 Stunden: Wer spielt dann IV? Gugga und Jäger oder wie? Auweh Naja einer der 3 wird wohl fit werden und mit Gugga die IV bilden. Ich rechne auch mit Oswald/Idrizi für den gesperrten Bähre. Könnte mir auch vorstellen, dass Yalcin oder Fetahu von beginn an ran dürfen. Massombo dürfte auch eine Pause bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 12:51 (bearbeitet) Wenn die Statusmeldungen von FI halbwegs stimmen sollten, bin ich auf das heutige Aufgebot mehr als gespannt! AMG bearbeitet Dienstag um 12:52 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 12:52 Für uns wird's schon reichen, unser Aderlass im Sommer war doch sehr groß :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superkicker Geschrieben Dienstag um 16:17 (bearbeitet) Alles andere als ein Weiterkommen nach 90 Minuten wäre für mich eine herbe Demütigung. bearbeitet Dienstag um 16:17 von Altacher_6844 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superkicker Geschrieben Dienstag um 18:26 Hätte Idrizi statt Jäger und Fetahu statt Mustapha gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Dienstag um 18:36 Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten: Hätte Idrizi statt Jäger und Fetahu statt Mustapha gebracht. Mit Jäger bringt er Erfahrung auf den Platz und ist in der Situation schon gerechtfertigt, viel lieber hätte ich Idrizi gesehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts