Recommended Posts

02.07.2010
VfBStuttgart1893 schrieb vor 1 Stunde:

Kapfenberg war ja am Freitag erst bei den Nachbarn in Bregenz. Ich fand den KSV hier offensiv ziemlich harmlos, selbst gegen kriselnde Bregenzer. 

Als Erstligist muss es für Altach ein Pflichtsieg sein, besonders um sich auf das wichtige Ligaspiel gegen Graz einzustellen.

Auf jeden Fall ein Pflichtsieg. Der Cup kann zwar seine eigenen Geschichten schreiben. Erwarte mir aber auch einen Sieg, wäre auch fürs Selbstvertrauen wieder mal wichtig. Und wieder mal ein Spiel zu 0 spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altacher_6844 schrieb vor 11 Minuten:

kommt auf orf on.

und auch auf öfb tv. die übertragen meines wissens nach alle spiele dort (über die qualität legen wir den mantel des schweigens, aber hauptsache live dabei). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
VfBStuttgart1893 schrieb vor 3 Stunden:

Kapfenberg war ja am Freitag erst bei den Nachbarn in Bregenz. Ich fand den KSV hier offensiv ziemlich harmlos, selbst gegen kriselnde Bregenzer. 

Als Erstligist muss es für Altach ein Pflichtsieg sein, besonders um sich auf das wichtige Ligaspiel gegen Graz einzustellen.

Pflichtsieg sollte es sein, aber es wurden schon viele Vereine des Besseren belehrt. 100% bei der Sache von der ersten bis zur letzten Minute. Nur dann funktioniert dieser Pflichtsieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

und auch auf öfb tv. die übertragen meines wissens nach alle spiele dort (über die qualität legen wir den mantel des schweigens, aber hauptsache live dabei). 

Super perfekt. In der Schweiz mit orf on immer schwierig 🙈

Zum Spiel. Ein frühes Tor wäre sehr wichtig. Bitte keine Experimente mit der Aufstellung. Finde den Cup sehr wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher_6844 schrieb vor 5 Stunden:

Wer spielt dann IV? Gugga und Jäger oder wie? Auweh

Naja einer der 3 wird wohl fit werden und mit Gugga die IV bilden. Ich rechne auch mit Oswald/Idrizi für den gesperrten Bähre. Könnte mir auch vorstellen, dass Yalcin oder Fetahu von beginn an ran dürfen. Massombo dürfte auch eine Pause bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten:

Hätte Idrizi statt Jäger und Fetahu statt Mustapha gebracht.

IMG-20251028-WA0001.jpg

Mit Jäger bringt er Erfahrung auf den Platz und ist in der Situation schon gerechtfertigt, viel lieber hätte ich Idrizi gesehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag