Recommended Posts

schwarz auf weiß
FlokovskyNahui schrieb vor 2 Minuten:

Das habe ich mir schon gedacht, dass da noch was kommen muss. Bin gespannt was rauskommt, jedoch nicht weil ich schadenfroh wäre in diesem Fall.

garnix kommt raus… 2k Strafe und ein Dudu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

garnix kommt raus… 2k Strafe und ein Dudu ;)

Naja eh, aber was erwartest?

Schon ziemlich aufgeblasen, die ganze Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Das Duell um den Finaleinzug im österreichischen Pokalbewerb dürfte entweder am kommenden Mittwoch (11. März) oder am darauffolgenden Mittwoch (18. März) ausgetragen werden. 

Die Entscheidung darüber trifft der ÖFB gemeinsam mit TV-Partner ORF. Warum die Partie aber definitiv an einem Mittwoch stattfinden soll, ist einfach erklärt: Da der LASK seinen Einzug in die Meistergruppe bereits fixiert hat und in dieser somit immer an Sonntagen im Einsatz sein wird, kommt der Dienstag als Spieltag nicht in Frage.

Ähnliches gilt für den Donnerstag, sollte Ried nach dem Ende des Grunddurchgangs nicht in den Top-Sechs stehen. In der Qualifikationsgruppe würde nämlich immer am Samstag gespielt werden. 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/abgesagtes-cup-halbfinale-die-suche-nach-einem-ersatztermin;art127116,4145636

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ja irgendwie schon 

Klar hätte unser Präsident das Ned machen sollen

Aber der Ried Schal der angeblich auch gebrannt hat, wir das dann auch gleich mit abgehandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
jorei schrieb vor 2 Minuten:

Ja irgendwie schon 

Aber der Ried Schal der angeblich auch gebrannt hat, wir das dann auch gleich mit abgehandelt?

ich denke das "angeblich" ist hier entscheidend ...
das Video pickt auf der anderen Seite halt einzementiert

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
jorei schrieb vor 3 Minuten:

Ja irgendwie schon 

Wie gesagt, da geht's doch um nichts. Sieht als Vereinsführungskraft nicht elegant aus, aber man kann die Kirche auch mal in Ried lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten:

Interessant, dass bei der Entscheidungsfindung die Verein nicht erwähnt sind. Macht sich der ÖFB mit dem ORF aus ... ok alles klar :D 

Das Ried nicht heute gleich spielen möchte/kann ist eventuell aus der Ferne etwas nachvollziehbar.
Das zu einem Spieltag wesentlich mehr als nur 22 Kicker & Fans benötigt leuchtet mir ein.

Sicherheitskräfte, Polizeipräsenz, Kioskmitarbeiter, Catering und schlussendlich die ungeklärte Ticketfrage lassen sich wohl nicht über Nacht lösen. Kann ich nachvollziehen

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Anna Lüse schrieb vor 1 Minute:

Interessant, dass bei der Entscheidungsfindung die Verein nicht erwähnt sind. Macht sich der ÖFB mit dem ORF aus

naja hat man ja gerade gesehen wieso. Der LASK sagt A - die Rieder B… :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

hoffe stark dass es nächste woche mitwoch wird. optimal wär heute gewesen, aber ist klar, dass das organisatorisch nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Anna Lüse schrieb vor 1 Minute:

Sicherheitskräfte, Polizeipräsenz, Kioskmitarbeiter, Catering und schlussendlich die ungeklärte Ticketfrage lassen sich wohl nicht über nach lösen. Kann ich nachvollziehen

Das erklärt auch ganz gut, weshalb die Rieder gerne gespielt hätten. So eine Verschiebung ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Für uns ists halt eine Stunde Busfahren... da kann ma leicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jorei schrieb vor 9 Minuten:

Ja irgendwie schon 

Ist zwar Off-Topic aber kurz dazu:

Der andere ist ja, was man bis jetzt gehört hat, kein Vereinsoffizieller. Und da ist halt der Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag