neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November enzy93 schrieb vor 7 Stunden: An einem Freitag haben wir eine gute Cup Statistik: Diese Statistik ist aber gewaltig zum.... --In die Tonne kloppen-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November neunzehnnullacht schrieb vor 48 Minuten: Diese Statistik ist aber gewaltig zum.... --In die Tonne kloppen-- bist du berliner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Amateur Geschrieben Gestern um 13:49 raphael79 schrieb am 20.11.2025 um 13:39 : Freitag 18:00 Uhr, klingt doch nicht schlecht.. Das gute is ds ihr da alle in Linz bleiben könnts nach der Arbeit und nimma extra herfahren müssts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 14:12 Stahlstadtsuderant schrieb vor 22 Minuten: Das gute is ds ihr da alle in Linz bleiben könnts nach der Arbeit und nimma extra herfahren müssts wir gehen wenigstens in eine Arbeit 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 14:13 Stahlstadtsuderant schrieb vor 23 Minuten: Das gute is ds ihr da alle in Linz bleiben könnts nach der Arbeit und nimma extra herfahren müssts Vielleicht schauen ein paar von uns noch vorm Spiel zum Lutz auf ein € 1,50-Schnitzerl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Amateur Geschrieben Gestern um 14:17 DonVastic schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht schauen ein paar von uns noch vorm Spiel zum Lutz auf ein € 1,50-Schnitzerl Da gibts im Mühlviertel bestimmt bessere Alternativen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Amateur Geschrieben Gestern um 14:24 Stahlstadtsuderant schrieb vor 31 Minuten: Das gute is ds ihr da alle in Linz bleiben könnts nach der Arbeit und nimma extra herfahren müssts Sieh an, sieh an - ein gefiederter Freund aus dem Donaupark mit einem Logo in klassischem LASK-Schwarz-Weiß ... mir würd's nicht einfallen, das LASK-Logo blau einzufärben ... Spontandiagnose: V.a. Cerebralphimose 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Amateur Geschrieben Gestern um 14:27 Mortimer schrieb vor 1 Minute: Sieh an, sieh an - ein gefiederter Freund aus dem Donaupark mit einem Logo in klassischem LASK-Schwarz-Weiß ... mir würd's nicht einfallen, das LASK-Logo blau einzufärben ... Spontandiagnose: V.a. Cerebralphimose Das versteh ich, mit eingefärbten dingen habts ihr genug probleme ghabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:32 Stahlstadtsuderant schrieb vor 3 Minuten: Das versteh ich, mit eingefärbten dingen habts ihr genug probleme ghabt... LG Szene Gutau Mortimer schrieb vor 7 Minuten: Sieh an, sieh an - ein gefiederter Freund aus dem Donaupark mit einem Logo in klassischem LASK-Schwarz-Weiß ... mir würd's nicht einfallen, das LASK-Logo blau einzufärben ... Spontandiagnose: V.a. Cerebralphimose Im Herzen sind alle schwarz-weiß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 14:37 Gibts eigentlich schon einen neuen Trainer im Donaupark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Amateur Geschrieben Gestern um 14:42 Nikolaus Doolittle schrieb vor 4 Minuten: Gibts eigentlich schon einen neuen Trainer im Donaupark? Da muss erst es Kleingeld zamgezählt werden und schauen ob sichs ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 15:51 Mit Kleingeld kennt ihr euch ja eh bestens aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:57 Nikolaus Doolittle schrieb vor einer Stunde: Gibts eigentlich schon einen neuen Trainer im Donaupark? Ist erst nach der Erhöhung der Fernwärmetarife finanzierbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 2 Stunden: Da gibts im Mühlviertel bestimmt bessere Alternativen! Ist es eigentlich schlimm wenn man als LASKler kein in Linz lebender, in Linz arbeitender, in Linz geborener Mensch ist? Eigentlich definieren wir uns ja als Stolz von OÖ. Naja wenn den blauen Linz alleine reicht, mir soll es recht sein. So, muss jetzt nach Hause in mein Dorf. Die heutige Kommunalsteuer durch meine Tätigkeit in Linz kommen hoffentlich direkt auf euer Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 23 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 2 Stunden: Das gute is ds ihr da alle in Linz bleiben könnts nach der Arbeit und nimma extra herfahren müssts passt eh, als Linzer habe ich da zum Glück nicht soweit. schaut mal das ihr überhaupt den Sektor vollbekommt, nach eurer sportlich geilen Herbstrunde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts