Recommended Posts

ASB-Messias

Wieviel Helden unsere heroischen Cupfights gegen Velden werden eigentlich in der Startaufstellung gegen Dornbirn sein?

Meierhofer; Kreuzriegler, Filipovic, Gantschnig, Rosenberger, Lang, Satin, Schriebl, Lichtenberger, Frieser, Maderner

Wohl so 5 oder 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Autumla schrieb vor 9 Minuten:

Wieviel Helden unsere heroischen Cupfights gegen Velden werden eigentlich in der Startaufstellung gegen Dornbirn sein?

Meierhofer; Kreuzriegler, Filipovic, Gantschnig, Rosenberger, Lang, Satin, Schriebl, Lichtenberger, Frieser, Maderner

Wohl so 5 oder 6.

Elferspezialist Cheukoua wird jedenfalls nicht antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Autumla schrieb vor 22 Minuten:

Wohl so 5 oder 6.

Echt jetzt, eigentlich ist es schon ein Wahnsinn wie wir da noch gespielt haben. Das war ebenfalls eine Woche vor Meisterschaftsstart. Ich würd mal sagen das wir uns Mannschaftstechnisch schon enorm weiter entwickelt haben. Ist ja gut möglich das Satin, Lichti und Maderner auch gar nicht von Anfang an spielen werden. Dann wären es nur mehr Drei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
___gak___ schrieb vor 27 Minuten:

Didi Elsneg: „Wir kommen mit der stärksten Mannschaft!“ | Grazer Athletiksport Klub 1902

na dann wird das hoffentlich eine relativ klare angelegenheit ;)

Wirds definitiv nicht, weil solche Partien eher selten ganz klar ausgehen (so wie unser Cupauftritt in Innsbruck letztes Jahr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
___gak___ schrieb vor 32 Minuten:

Didi Elsneg: „Wir kommen mit der stärksten Mannschaft!“ | Grazer Athletiksport Klub 1902

na dann wird das hoffentlich eine relativ klare angelegenheit ;)

Ist das Einkaufsprogramm nun abgeschlossen, oder kommt noch wer?

Stand jetzt ist das Einkaufsprogramm noch nicht abgeschlossen. Wir wollen schon noch den einen oder anderen Spieler dazuholen.

Man stelle sich vor, die Antwort auf diese Frage wäre anders ausgefallen. Das hätte umgehend 100 weitere Seiten in den nächsten 24 Std. im Kaderfredl zur Folge gehabt. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 9 Minuten:

Wirds definitiv nicht, weil solche Partien eher selten ganz klar ausgehen (so wie unser Cupauftritt in Innsbruck letztes Jahr)

Hauptsache weiterkommen, keine Verlängerung und keine Verletzung. Und einen guten Handyempfang für Elsneg und Wawra 😅.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
doncerebro schrieb vor 44 Minuten:

Erwartete Aufstellung:

Nicht

Vraa - Graf - Kreuzriegler

Frieser - Fofana - Satin - Italiano

Lichtenberger - Cipot

Maderner

Gehe ich mit, glaube aber nicht das Cipot schon starten wird sondern Harakate bzw hoffe ich das im Tor JM starten wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
KeRe schrieb vor 22 Minuten:

Gehe ich mit, glaube aber nicht das Cipot schon starten wird sondern Harakate bzw hoffe ich das im Tor JM starten wird 

Nicht wurde schon letzte Saison als Cup Goalie eingesetzt. Soll ja auch seine Spielzeit bekommen.

Ob man Harakate oder Tschipot als Joker bringt ist auch schon wurscht. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht wurde schon letzte Saison als Cup Goalie eingesetzt. Soll ja auch seine Spielzeit bekommen.

Ob man Harakate oder Tschipot als Joker bringt ist auch schon wurscht. 

JM braucht jede Minute die er kriegen kann, Nicht wurde Mitte letzte Saison zur Nummer 3. Hoffe und glaube, dass JM spielen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da Schiestl eine gute Vorbereitung gespielt hat, würde ich mir schon wünschen, dass er auch den Vorzug gegenüber Frieser erhält und als LV spielt und Italiano dafür rechts, ansonsten noch Fofana und Paumgarnter im Zentrum da für mich Satin seine schwache Form aus der Frühjahrssaison in den Testspielen fortgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Auron1902 schrieb vor 32 Minuten:

Da Schiestl eine gute Vorbereitung gespielt hat, würde ich mir schon wünschen, dass er auch den Vorzug gegenüber Frieser erhält und als LV spielt und Italiano dafür rechts, ansonsten noch Fofana und Paumgarnter im Zentrum da für mich Satin seine schwache Form aus der Frühjahrssaison in den Testspielen fortgesetzt hat.

Das mit Schiestl sehe ich genauso, bei Satin bin ich gespalten. Er hat schon seine starken Momente auch gehabt. Aber in der Defensive spielt er aus meiner Sicht leider oft auch extrem miese und gefährliche Pässe, sodass ich ihn auf der 6 schon seit längerer Zeit nicht mehr gerne haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag