Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni matze1902 schrieb vor 1 Minute: und da prenqi schießt gleich zum einstand zwei tore 🙈 Nur zwei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni Mau1902 schrieb vor 1 Minute: Nur zwei? ja und eine DM fürs selbstvertraun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben 18. Juni Wie viele Busse fahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juni Gaktom schrieb vor 1 Minute: Wie viele Busse fahren? des is nach vorarlberg immer schwer weils zu teuer ist die meisten fahren mitn zug oder privat denk ich mal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni Gaktom schrieb vor 10 Minuten: Wie viele Busse fahren? Man weiß noch nichtmal den genauen Spieltermin. Und wie @matze1902richtig schreibt, wird eher privat gefahren oder mit 9 Sitzern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsekrainer Gott Tribünenzierde Geschrieben 18. Juni oldno7 schrieb vor 1 Stunde: Tickerst du dann dort auch? Das wär wahrscheinlich sogar eine Partie, wo Ligaportal niemanden fürs Tickern abstellt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Juni stimmt es nun, dass sie trotz gutem tabellenplatz der RLO in der vierten liga antreten müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben 19. Juni Schade, dass es Dornbirn geworden ist, aber egal! Professionell vorbereiten und gleich von der ersten Minute nicht den Funken einer Chance geben oder dass die denken, da ist heute was drinnen. Hinfahren, ein paar Tore schießen, heimfahren! Vielleicht verbinden sie ja die Partie mit einem Kurztrainingslager und machen somit das Beste aus dem Los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) para schrieb vor einer Stunde: stimmt es nun, dass sie trotz gutem tabellenplatz der RLO in der vierten liga antreten müssen? Nein, bleiben in der RLW. Die Liga wird auf 17 Vereine aufgestockt. https://vorarlberg.orf.at/stories/3309802/ bearbeitet 19. Juni von kreiner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni Termin für die erste Runde ist fixiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni Ich hab mich über das Los schon sehr geärgert, wollte unbedingt einen Kärnter, Burgenländer oder zur Not Salzburger Verein. Nach Dornbirn wollte ich ja nie mehr wieder. Mit der Freitags Ansetzung haben sie mir die Entscheidung nicht hinzufahren dann auch noch Unterstützend abgenommen. Ich hoffe wir kommen weiter, mag den Cup mittlerweile schon sehr gerne. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni Snore schrieb vor 8 Minuten: Ich hab mich über das Los schon sehr geärgert, wollte unbedingt einen Kärnter, Burgenländer oder zur Not Salzburger Verein. Nach Dornbirn wollte ich ja nie mehr wieder. Mit der Freitags Ansetzung haben sie mir die Entscheidung nicht hinzufahren dann auch noch Unterstützend abgenommen. Ich hoffe wir kommen weiter, mag den Cup mittlerweile schon sehr gerne. Kann ich eins zu eins so unterschreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni Freitag 19:00 Dornbirn. Net mal mit viel Fantasie geht sich das beruflich aus... Hauptsache, Hartberg spielt gegen Lafnitz! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni und ich freu mich auf eine hochqualitative ÖFB TV Übertragung... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni Mission Impossible: Fan Anreise. Auf dem Höhepunkt singt Tom Cruise tatsächlich Sloop John B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts