Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 12 Stunden Neocon schrieb vor 7 Minuten: Die waren auch nicht schlechter als Sturm vor ein paar Tagen. Bissl mehr Demut und Respekt vor den Gegner würde wohl nicht schaden. Überhaupt wenn man sich die Leistungen der österreichischen Klubs in den letzten Jahren ansieht. Die Demut pack ich aus wenns nicht gerade gegen eine der schwächsten von 108 Mannschaften im EC geht. Das ist ein Mittelständer aus einem Land das weit hinter uns ist in der 5 Jahreswertung, wenn du dir die Leistungen der letzten Jahre ansehen möchtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 38 Minuten: Na, das kommt falsch rüber. Ich will nicht Rapid allgemein die Schuld geben. Aber nach so einem Heimspiel den Gegner stark zu reden ist einfach quatsch. Bessere Chancen zu Punkten gibts nicht und das mit der 5 Jahreswertung hab ich geschrieben weil eben genau weniger als diese 0,4 Punkte derzeit auf Platz 15 fehlen. Angeschüttet hat sich in den letzten Jahren jeder mal, Einmal war es der LASK, einmal Sturm, einmal Salzburg, nun eben Rapid. Das wird es immer geben, wichtig ist die performance über den Berechnungszeitraum. wenn man also wenn die Hauptschuld geben will für die Aktuelle lage würde ich die Austria vorschlagen! dafür hab ich auch Stichfeste Fakten. es gibt 4 Vereine die in der Aktuellen 5JW in allen Jahren im EC waren. RB, Sturm, Rapid und eben die Austria. Die Austria hat in diesen 5 Jahre ganze 1,8 Punkte der aktuell 32,85 beigetragen. das sind lächerliche 0,36 pro Jahr. zum vergleich die Zahlen der anderen 3: RB: 10,3 (2,06 pro Jahr) Rapid: 8,45 (1,69 pro Jahr) Sturm: 6,4 (1,28 pro Jahr) also das ist mehr als dürftig wenn man bedenkt das die Austria sogar eine Gruppenphase fix ohne Quali hatte, die haben in 5 Jahren ungefähr das beigetragen was die anderen 3 im schnitt pro Jahr beitragen) um unter den Top15 zu bleiben braucht es eben im Schnitt 4 Vereine die halbwegs konstant Punkten, wir haben seit langen nur 3, das sind RB und Rapid, sowie der LASK in den Jahren von 2019 bis 22 und ab 22 dann Sturm. den 4ten notwendigen hat RB lange kompensiert was sie nun nicht mehr schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 10 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Die Demut pack ich aus wenns nicht gerade gegen eine der schwächsten von 108 Mannschaften im EC geht. Das ist ein Mittelständer aus einem Land das weit hinter uns ist in der 5 Jahreswertung, wenn du dir die Leistungen der letzten Jahre ansehen möchtest. Dann schau mal auf die 4-Jahreswertung wie weit Rumänien da hinter uns liegt. Ob Mittelständer sei mal dahin gestellt, ist auch egal. Sie liegen genauso wie Rapid auf Platz 3 (nach Verlustpunkten). Natürlich muss es der Anspruch sein, solche Spiele zu gewinnen. Überhaupt zu Hause. Aber die sind auch nicht mehr "Würstel-Truppe" als die Vereine bei uns in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts