Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bin auch etwas unglücklich über diese szene. carvajal macht einen fehler, aber es war nicht viel aggression davor und danach auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

den in Madrid schon 

dazu hätte ich mehr bilder gebraucht, in der konferenz war das nicht ordentlich zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Meh, der Elfer in Madrid ist halt auch maximal unglücklich. Sowas muss man doch nicht geben.

Benfica :lol:

Er stützt sich halt mit der rechten Hand ab, aber er stoppt den Ball mit der linken...und du kannst halt nur eine Stützhand haben.

Aber ja, war unglücklich bzw glücklich für Real

raumplaner schrieb Gerade eben:

dazu hätte ich mehr bilder gebraucht, in der konferenz war das nicht ordentlich zu sehen.

ich schaus einzeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Weißt was da das Problem ist? Wenn er nicht fällt, gibts nichts. In den VAR Zeiten wird Schauspielerei oft belohnt, da fällt man dann auch mal im Strafraum und schreit und windet sich, dann schauen es sich die lieben Herren dann vl doch noch mal auf dem Fernseher an und finden irgendwo einen Kontakt

Da hast du 100% recht.

Spieler werden ja auch instruiert, wenn sie bei einem möglichen Elfmeter der Meinung sind getroffen worden zu sein, das Ganze in die Länge zu ziehen und eine Unterbrechung für eine Behandlung zu forcieren, damit der VAR ja genug Zeit hat den Kontakt zu finden.

Ich finde die Aktion von Carvahal komplett unnötig und ich weiß das Regelwerk gibt es nicht her, aber im Sinne des Fußballs wäre mir da am liebsten eine Gelbe für Beide. Gelb Carvahal für die Aktion, für Rot fehlt mir da die Intensität, und Gelb für den Tormann für das veranstaltete Theater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag