EL und ECL Qualifikation 2025/26

Recommended Posts

Fußballgott
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Hat sich zuvor schon angekündigt. Man ist immer geneigt zu glauben der Fußballgott sei so ungerecht zu Ö, aber das ist er ned    -> So offen kannst ned verteidigen, das geht nur in der Bundesliga gut. 

Wie Ballo und Zukic da „attackieren“ und dann in der Mitte einer gegen vier zum Abschluss kommt - das ist einfach amateurhaft. Schade dass man sich so präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
This_is_Football schrieb vor 1 Minute:

Also heuer frag ich mich schon, warum nahezu alle Vereine gefühlt nur Ausländer holen, aber was gespielt wird ist dermaßen mager! Da denk ich mir schon stark, kann das kein Österreich???

Nein, kann er nicht. Wir werden mit 2 Linken geboren. 

Rocket89 schrieb vor 1 Minute:

Wo war da jetzt ein Foul bitte...

Gute Frage, zum Glück wurde es für uns Zuschauer so gut aufgeklärt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Die WAC-Partie kann man schon vergessen. Die geigen nur in der Liga groß auf, aber international fehlt es dann einfach. 

international fehlt es leider derzeit jeder österreichischen mannschaft. der totale absturz im klubfußball bahnt sich an. durch die einführung der 12-er liga und den damit verbundenen monotonen duellen verschlimmerte sich die situation dramatisch.

bearbeitet von Sitzfleisch_Westtribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Die WAC-Partie kann man schon vergessen. Die geigen nur in der Liga groß auf, aber international fehlt es dann einfach. 

Klingt irgendwie nach jedem österreichischen Klub, bis auf Rapid vielleicht. Die machens oft umgekehrt.

Es is halt gegen österreichische Teams auch recht einfach zu spielen. Hinten gut stehen, und vorne ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich der Gegner anschüttet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich glaube, zuhause in Wolfsberg wäre der WAC auch besser als in Klagenfurt. Aber Riegler investiert halt genau gar nichts in die Infrastruktur, damit man zumindest ECL-Quali daheim spielen kann. Das kann jetzt nicht der Mörder-Aufwand sein, um diese Anforderung zu erfüllen. 

Ballo :eek: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich glaube, zuhause in Wolfsberg wäre der WAC auch besser als in Klagenfurt. Aber Riegler investiert halt genau gar nichts in die Infrastruktur, damit man zumindest ECL-Quali daheim spielen kann. Das kann jetzt nicht der Mörder-Aufwand sein, um diese Anforderung zu erfüllen. 

WAC gleicht aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Eh klar, aus Abseitsposition trifft dann Ballo :fuckthat:

König wieder mal super in Form. Klare Abseitsposition, Linienrichter hebt ewig die Fahne. „Was für eine Chance hier für Jovetic!“

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag