little beckham Fußballgott Geschrieben 7. August (bearbeitet) miffy23 schrieb Gerade eben: Ja da hätt man schon mehr draus machen können bisher Vor allem Ballo. Der hätte schon zwei machen müssen. Wirklich schade. bearbeitet 7. August von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. August oiiiidaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Weltklassekicker Geschrieben 7. August WAC mit einer Riesenchance gerade, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August WAC muss schon längst führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. August Warum lupfen die Stürmer so selten? Die Variante hat fast 100% Erfolgsquote, wenn du allein vorm Tormann stehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August Was für ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August geht ja, warum nicht gleich. Jetzt bitte nachsetzen und 4:3 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Stammspieler Geschrieben 7. August Aus der Austria werd ich auch nicht schlau haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August Ein Wahnsinn was Banik anbietet bei Pässen in die Tiefe. Die MUSS man einfach ausschalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. August Super Pass von Fitz - muss ich ihm geben. Jetzt bitte noch das Spiel gewinnen, die sind völlig im Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. August Ok brav zurück gekämpft wieder Austria, ich vergebe euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. August Das war jetzt wirklich stark, geiles Tor! davor: die Defensivleistung ist unpackbar, ich packs eigentlich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. August So ein Nichtskönner der Fitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August Kurz wieder Hoffnung und schlussendlich wird die Austria trotzdem verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August Ich hoffe die nehmen das Momentum jetzt mit, bei denen hab ich durchaus die Angst, dass sie sich jetzt wieder hinten reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts