swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:34 mani777 schrieb Gerade eben: Glückwunsch. Euer Fußball ist eh besser als Unserer, aber mir war halt wichtig dass Rapid durchkommt. Ehhhhh da bin ich nicht so sicher. Wir sind auf Augenhöhe. Das Los meinte es gut mit euch in dieser Saison. Aber Lugano hatte in der Theorie auch ein gutes Los. Unglaublich, dass sich schlussendlich Celjie und nicht die Austria, Ostrava oder Lugano hier durchsetzt. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 19:34 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Bröndby und Rosenborg kassieren Und Mainz kassiert. swisspower schrieb Gerade eben: Ehhhhh da bin ich nicht so sicher. Wir sind auf Augenhöhe. Das Los meinte es gut mit euch in dieser Saison. Aber Lugano hatte in der Theorie auch ein gutes Los. Unglaublich, dass sich schlussendlich Celjie und nicht die Austria, Ostrava oder Lugano hier durchsetzt. Respekt! Der einäugige unter den Blinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 19:37 little beckham schrieb vor 1 Minute: Der einäugige unter den Blinden. Celje als Blinden zu bezeichnen ist unfair. Die haben Lugano und Banik klar geschlagen und stehen hoch verdient in der CoL, wo sie letztes Jahr auch im Viertelfinale waren. Mainz arbeitet an einem weiteren Gaz Metan/Asteras Tripolis-Aus. Peinlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:38 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Rapid wird das nicht schaffen. Immer gut für ein Gegentor, und das liegt in der Luft. Omonia hängt jetzt in den Seilen und wird sich ins Elfern retten wollen. Der WAC muss das einfach jetzt entscheiden. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:38 Wenigstens kassiert Bröndby, auf deren Loser-Mentalität in der Quali ist einfach Verlass. Damit Dänemark so wie eigentlich immer nur mit 2 Clubs in der Gruppe. Leider ist die CL dieses Jahr ziemlich schlecht besetzt, da traue ich Kopenhagen schon was zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 19:42 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Wenigstens kassiert Bröndby, auf deren Loser-Mentalität in der Quali ist einfach Verlass. Damit Dänemark so wie eigentlich immer nur mit 2 Clubs in der Gruppe. Leider ist die CL dieses Jahr ziemlich schlecht besetzt, da traue ich Kopenhagen schon was zu Vor allem weil sie Quarabag und Almaty aus Pot 4 gezogen haben. Führung Mainz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 19:44 2:1 Mainz 3:1 Mainz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 19:45 Tribal schrieb vor 4 Minuten: Wenigstens kassiert Bröndby, auf deren Loser-Mentalität in der Quali ist einfach Verlass. Damit Dänemark so wie eigentlich immer nur mit 2 Clubs in der Gruppe. Leider ist die CL dieses Jahr ziemlich schlecht besetzt, da traue ich Kopenhagen schon was zu Dänemark hat sich die Top-15 auch nicht verdient. Die haben nie einen kollektiven Ausreißer nach oben, so wie viele andere in dieser Region, inklusive uns. Kopenhagen hat zwar Qarabag und Kairat gezogen, aber die anderen sechs Gegner sind sauschwer (Barcelona, Dortmund, Leverkusen, Villarreal, Napoli, Tottenham). Allzu viele Punkte werden das eher nicht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 19:45 Aberdeen zwei Tore zurück und nur noch zu Zehnt. Die haben die CoL fix. Schotten gewinnen in der Qualifikation auch fast nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:47 OoK_PS schrieb Gerade eben: Dänemark hat sich die Top-15 auch nicht verdient. Die haben nie einen kollektiven Ausreißer nach oben, so wie viele andere in dieser Region, inklusive uns. Kopenhagen hat zwar Qarabag und Kairat gezogen, aber die anderen sechs Gegner sind sauschwer (Barcelona, Dortmund, Leverkusen, Villarreal, Napoli, Tottenham). Allzu viele Punkte werden das eher nicht werden. Da wette ich dagegen. Leverkusen ist am implodieren, bei Dortmund habe ich auch einige Fragezeichen, Tottenham ist Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 19:47 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Dänemark hat sich die Top-15 auch nicht verdient. Die haben nie einen kollektiven Ausreißer nach oben, so wie viele andere in dieser Region, inklusive uns. Kopenhagen hat zwar Qarabag und Kairat gezogen, aber die anderen sechs Gegner sind sauschwer (Barcelona, Dortmund, Leverkusen, Villarreal, Napoli, Tottenham). Allzu viele Punkte werden das eher nicht werden. Kommt halt drauf an. Wenn z.B. Napoli schon durch ist am Ende, gibts da auch Punkte, gegen die beiden aus Pot 4 eventuell 6 Punkte und für den einen oder anderen Punkt ist Kopenhagen auch noch gut. Aber hoffen wir das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 19:47 Bröndby mit 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 19:48 (bearbeitet) Bröndby verkürzt Wenigstens Gregerl. bearbeitet Donnerstag um 19:49 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 19:48 rbs7 schrieb Gerade eben: Bröndby mit 2:3 Gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 19:48 swisspower schrieb vor 1 Minute: Da wette ich dagegen. Leverkusen ist am implodieren, bei Dortmund habe ich auch einige Fragezeichen, Tottenham ist Tottenham Und Kopenhagen ist auch nur Kopenhagen, das gegen Basel richtig zu kämpfen hatte und gegen Rapid ein 0:3 kassiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts