EL und ECL Qualifikation 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
mani777 schrieb Gerade eben:

Glückwunsch. Euer Fußball ist eh besser als Unserer, aber mir war halt wichtig dass Rapid durchkommt.

Ehhhhh da bin ich nicht so sicher. Wir sind auf Augenhöhe.

Das Los meinte es gut mit euch in dieser Saison. Aber Lugano hatte in der Theorie auch ein gutes Los.

Unglaublich, dass sich schlussendlich Celjie und nicht die Austria, Ostrava oder Lugano hier durchsetzt. Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Bröndby und Rosenborg kassieren :clap: 

Und Mainz kassiert.

swisspower schrieb Gerade eben:

Ehhhhh da bin ich nicht so sicher. Wir sind auf Augenhöhe.

Das Los meinte es gut mit euch in dieser Saison. Aber Lugano hatte in der Theorie auch ein gutes Los.

Unglaublich, dass sich schlussendlich Celjie und nicht die Austria, Ostrava oder Lugano hier durchsetzt. Respekt!

Der einäugige unter den Blinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Der einäugige unter den Blinden.

Celje als Blinden zu bezeichnen ist unfair. Die haben Lugano und Banik klar geschlagen und stehen hoch verdient in der CoL, wo sie letztes Jahr auch im Viertelfinale waren. 

Mainz arbeitet an einem weiteren Gaz Metan/Asteras Tripolis-Aus. Peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Rapid wird das nicht schaffen. Immer gut für ein Gegentor, und das liegt in der Luft.

Omonia hängt jetzt in den Seilen und wird sich ins Elfern retten wollen. Der WAC muss das einfach jetzt entscheiden.

Vielen Dank! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenigstens kassiert Bröndby, auf deren Loser-Mentalität in der Quali ist einfach Verlass. Damit Dänemark so wie eigentlich immer nur mit 2 Clubs in der Gruppe. Leider ist die CL dieses Jahr ziemlich schlecht besetzt, da traue ich Kopenhagen schon was zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Wenigstens kassiert Bröndby, auf deren Loser-Mentalität in der Quali ist einfach Verlass. Damit Dänemark so wie eigentlich immer nur mit 2 Clubs in der Gruppe. Leider ist die CL dieses Jahr ziemlich schlecht besetzt, da traue ich Kopenhagen schon was zu

Vor allem weil sie Quarabag und Almaty aus Pot 4 gezogen haben.

Führung Mainz! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Dänemark hat sich die Top-15 auch nicht verdient. Die haben nie einen kollektiven Ausreißer nach oben, so wie viele andere in dieser Region, inklusive uns.

Kopenhagen hat zwar Qarabag und Kairat gezogen, aber die anderen sechs Gegner sind sauschwer (Barcelona, Dortmund, Leverkusen, Villarreal, Napoli, Tottenham). Allzu viele Punkte werden das eher nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Dänemark hat sich die Top-15 auch nicht verdient. Die haben nie einen kollektiven Ausreißer nach oben, so wie viele andere in dieser Region, inklusive uns.

Kopenhagen hat zwar Qarabag und Kairat gezogen, aber die anderen sechs Gegner sind sauschwer (Barcelona, Dortmund, Leverkusen, Villarreal, Napoli, Tottenham). Allzu viele Punkte werden das eher nicht werden.

Da wette ich dagegen. Leverkusen ist am implodieren, bei Dortmund habe ich auch einige Fragezeichen, Tottenham ist Tottenham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Kommt halt drauf an. Wenn z.B. Napoli schon durch ist am Ende, gibts da auch Punkte, gegen die beiden aus Pot 4 eventuell 6 Punkte und für den einen oder anderen Punkt ist Kopenhagen auch noch gut. Aber hoffen wir das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Da wette ich dagegen. Leverkusen ist am implodieren, bei Dortmund habe ich auch einige Fragezeichen, Tottenham ist Tottenham

Und Kopenhagen ist auch nur Kopenhagen, das gegen Basel richtig zu kämpfen hatte und gegen Rapid ein 0:3 kassiert hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag