Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. August Jetzt noch in denn letzten Sekunden richtig gebettelt, bistu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August Freue mich schon auf die Elfer von Renner, Schöpf und Wimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August Wenn man das heute unter diesen Umständen nicht schafft, hat man nichts in der CoL verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. August die niederlagen-wette ist durch, jetzt darf der wac gerne ein tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Spitzenspieler Geschrieben 28. August Ich wüsste nicht, was sich in der Verlängerung ändern soll, seit der roten Karte hat der WAC Omonia nicht mal großartig laufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August OoK_PS schrieb Gerade eben: Freue mich schon auf die Elfer von Renner, Schöpf und Wimmer. Wimmer schweißt ihn ein. Renner würde wohl drüber schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August Sie sind der Meinung DAS war Spit…Scheisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August die Bookies sehen auch das Spiel. 1,85 vs. 1,85 mit einem Mann mehr siehst eigentlich nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August Wasserwiese schrieb Gerade eben: Ich wüsste nicht, was sich in der Verlängerung ändern soll, seit der roten Karte hat der WAC Omonia nicht mal großartig laufen lassen. Genau das ist mir ein Rätsel. Mach das Spiel breit, lass Ball und Gegner laufen, spiel sie müde. Was macht der WAC? Stehkick a la Stadionbad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August (bearbeitet) Alpi schrieb vor 3 Minuten: Jetzt noch in denn letzten Sekunden richtig gebettelt, bistu. Dabei sollte man meinen die Verlängerung kommt dem WAC entgegen. Was trainieren die bitte das ganze Jahr? Von Schöpf, mit seiner Routine aber auch Ballo, kommt/kam auch nur ein absoluter Dreck vorne. Das sollen Nationalteamspieler sein… Ehrlich, nie wieder Zypern-Urlaub. bearbeitet 28. August von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August Man kann net mal die letzten 30 Sekunden runterspielen und verliert den Ball. Das ist austria Niveau nur mit viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August urwi25 schrieb Gerade eben: Das ist austria Niveau nur mit viel glück also Austria Saison 24/25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August Der WAC hatte in 98 Minuten halt einfach nicht eine annähernd gefährliche Torchance. Das ist auf dem Niveau schon eine absolute Rarität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Spitzenspieler Geschrieben 28. August PAOK - Rijeka 2:0 (2:1) mit ausnahme von Dinamo Zagreb ist auf die kroatischen Vereine immer Verlass es zu verhunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August Nikosia hat einen (!) Wechsel gemacht. Das sagt eh alles darüber, wie harmlos der WAC ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts