_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 14:28 Das Bodo stark und klarer Favorit ist, kommt eigentlich wenig überraschend. Die haben schon einen starken Spirit und mMn mit dem Kunstrasen auch einen erheblichen Vorteil. Die Höhe ist natürlich bitter, aber eventuell steigen dadurch etwas die Chancen für das Rückspiel an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 16:55 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 7 Stunden: Nur ab und zu reingezappt Die Grundsatzfrage lautet: War Bodö so gut oder Sturm so scheisse? Zum Glück werden wir die Antwort ja bekommen. Die Norweger spielen CL, und Sturm EL. Ich gehe eher davon aus, dass Sturm auch in der EL acht Mal hergespielt wird Das Teilnehmerfeld ist schon eher knackig: Kommt natürlich immer auf die Auslosung an, eh klar - und wenn Sturm so spielt wie gestern haben sie in der EL sowieso keinen Meter. Aber bei dem durchaus beachtlichen Teilnehmerfeld kann ich mir schon auch Auslosungen vorstellen, bei denen die Top-16 für Sturm in Normalform absolut machbar sind. bearbeitet Gestern um 16:57 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts