Recommended Posts

Postinho
GORILLA schrieb vor 3 Minuten:

Laut den Altach Fans war der größte Aufreger, dass Ingolitsch immer wieder die selben Spieler, egal in welcher Form, aufstellt.

Gut, das hat Säumel auch. Und letzte Woche hat ja Kayombo statt Jatta begonnen. Weinhandl ganz neu dabei. Also ich sehe schon regelmäßig einige Änderungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GORILLA schrieb vor 8 Minuten:

Laut den Altach Fans war der größte Aufreger, dass Ingolitsch immer wieder die selben Spieler, egal in welcher Form, aufstellt. Gerade mal Malic wurde rausgenommen. 5er Kette oder 3er Kette mit Karic als offensiven Flügelspieler, puh ich weiß nicht. Aufstellung taugt mir überhaupt nicht. Ich hoffe die Qualität setzt sich trotzdem durch. Altach muss einfach geschlagen werden.

Fun Fact: Bwin Quote von 2.00 auf 2.30 raufgesprungen nach der Veröffentlichung der Aufstellungen.

Hööh.... Karic ist unser EuroL Assist König. Endlich geht's bis zur Grundlinie.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Malone und Jatta müssen sich langsam endlich erledigt haben, und bei einer 5er-Kette kannst auch einen Rozga oder Hödl als Wingback aufstellen, bevor dort ein Karic spielt.

Keine Chance, die haben ihren Stammplatz unangefochten. Keine Ahnung warum, sind halt ganz offensichtlich unsere schlechtesten Stürmer aber gut, leb ma damit. Ist halt ein Schlag ins Gesicht für die anderen Stürmer, die keine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Keine Chance, die haben ihren Stammplatz unangefochten. Keine Ahnung warum, sind halt ganz offensichtlich unsere schlechtesten Stürmer aber gut, leb ma damit. Ist halt ein Schlag ins Gesicht für die anderen Stürmer, die keine Chance bekommen.

Wer wären den die anderen Stürmer? 3 von 4 durften sich schon von Beginn an beweisen. Wirklichen Unterschied konnte ich bisher keinen erkennen. Beganovic dürfte wohl doch einiges verpasst haben, weil er zur Zeit Stürmer Nr. 4 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb Gerade eben:

Wer wären den die anderen Stürmer? 3 von 4 durften sich schon von Beginn an beweisen. Wirklichen Unterschied konnte ich bisher keinen erkennen. Beganovic dürfte wohl doch einiges verpasst haben, weil er zur Zeit Stürmer Nr. 4 ist.

Grgic, Kayombo, Beganovic waren allesamt mmn besser als Jatta und Malone. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch witzig, dass Ingolitsch und Koller heute verabschiedet werden

graz6 schrieb Gerade eben:

Bei DBLDW habens gesagt dass Koller heute sicher nicht spielen wird. :ratlos:

Nach Mecki Katzer Schulnote 1+ nicht überraschend ;)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

In vier Minuten drei hohe Aiwu Bälle jeweils auf einen Xiberger. Läuft. 

Ultras liberi!

Willst du andeuten Aiwu ist eine Schwachstelle? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag