SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:53 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Das wär mir persönlich viel zu viel Rotation und auch viel zu jung. Daniil Malic - Aiwu - Mitchell - Karic Tochi Horvat - Rozga Kiti Kayombo - Malone Ist zwar auch viel Rotation aber mehr Erfahrung und ich würd gern sehen dass man schnell alles klar macht und dann früh wechseln kann um zu schonen. Mitchell wäre mir zu riskant, der gefällt mir halt bisher überhaupt nicht. Wenn JS Otar gegen den WAC schont glaube ich nicht, dass er gegen die Admira spielen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:54 SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Khudyakov Malic - Oermann - Geyrhofer - Lavalee Beck Hödl - Rozga Horvat Jatta - Kayombo Würde ich mir wünschen. Malic braucht Matchpraxis wie Geyr, beiden traue ich eine gute Leistung gegen einen Zweitligisten zu, beide haben gegen die Admira bereits bei Sturm II gespielt. Oermann ins Zentrum und Lavalee auf links. Nix für ungut aber mit der Aufstellung gehen wir unter. So viel besser sind wir nicht, dass wir ganze Formationen ohne Spielpraxis aufstellen können und dann auch noch junge Spieler ohne Leader auf dem Feld. Das ist ein Rezept für Chaos pur auf dem Feld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:01 Khudyakov Malic - Aiwu - Geyrhofer - Karic Hierli Hödl - Rozga Horvat Malone - Kayombo Würde heute schon rotieren. Wenn alles schief geht muss halt der Kiti "a poa einituan". Grad eine Pause für Stanko und Dimi erachte ich als wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:55 JakominiBua schrieb vor 1 Stunde: Khudyakov Malic - Aiwu - Geyrhofer - Karic Hierli Hödl - Rozga Horvat Malone - Kayombo Würde heute schon rotieren. Wenn alles schief geht muss halt der Kiti "a poa einituan". Grad eine Pause für Stanko und Dimi erachte ich als wichtig. Würde Lavalee auch eine Pause geben, aber lieber Oermann statt Geyr sehen. Auch mit Hierli auf der 6 werden wir nicht viel gewinnen, da er null Spielpraxis hat. Tochi ist nächsten Donnerstag sowieso gesperrt, also kann der heut schon zumindest starten auf der 6, sollten wir Stankovic schonen. Kiteishvili würd ich erste HZ bringen mit der Hoffnung, dass wir ihn zur Pause rausrotieren können, aber der hatte ja auch schon Sonntag seine Pause. Vorne Malone / Jatta - Kayombo. Sollte beides auf jeden Fall sehr viel impact haben gegen einen solchen Gegner, dessen Defensive man beschäftigen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:12 JakominiBua schrieb vor 2 Stunden: Khudyakov Malic - Aiwu - Geyrhofer - Karic Hierli Hödl - Rozga Horvat Malone - Kayombo Würde heute schon rotieren. Wenn alles schief geht muss halt der Kiti "a poa einituan". Grad eine Pause für Stanko und Dimi erachte ich als wichtig. Hierli hat leider auch für einen Zweitligaverein die Spritzigkeit nicht mehr. Also besser frühestens nach einer Stunde bei Führung mit mindestens 2 Toren Unterschied… Ich würde mit Kite beginnen und mit Geye und Oermann als IV Paar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:40 (bearbeitet) JakominiBua schrieb vor 2 Stunden: Khudyakov Malic - Aiwu - Geyrhofer - Karic Hierli Hödl - Rozga Horvat Malone - Kayombo Würde heute schon rotieren. Wenn alles schief geht muss halt der Kiti "a poa einituan". Grad eine Pause für Stanko und Dimi erachte ich als wichtig. Ist das Satire mit Hierländer als 6 er? Aber eh egal, es wird die gleiche Abwehr spielen wie immer .. bearbeitet Gestern um 13:40 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 13:44 (bearbeitet) 5 minutes ago, RasmusHojlund said: Ist das Satire mit Hierländer als 6 er? Aber eh egal, es wird die gleiche Abwehr spielen wie immer .. Eigentlich nicht auch wenns schon danach wirkt. Ich glaub der könnt das schon runterspielen gegen einen (zugegeben sehr guten) Zweitligisten. Die Idee dahinter war eigentlich hinter den beiden Jungen ordentlich Routine reinzupacken. Beck wäre natürlich viel logischer aber dann is unser MF blutjung und das wäre mMn noch riskanter. bearbeitet Gestern um 13:46 von JakominiBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:13 Ich wär noch immer dafür, dass man ein 3-3-2-2, ähnlich wie 2. Hälfte Sonntag spielt. Das hat Mmn ziemlich gut funktioniert, würde den Stärken unserer Spieler besser entgegen kommen, und wär langfristig die wesentlich bessere Taktik gegen diese elendigen Dreierketten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:18 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Ich wär noch immer dafür, dass man ein 3-3-2-2, ähnlich wie 2. Hälfte Sonntag spielt. Das hat Mmn ziemlich gut funktioniert, würde den Stärken unserer Spieler besser entgegen kommen, und wär langfristig die wesentlich bessere Taktik gegen diese elendigen Dreierketten. Ich wäre allgemein für eine 3 er Kette .. Das würde wirklich jedem defensiven Spieler entgegen kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:25 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ich wäre allgemein für eine 3 er Kette .. Das würde wirklich jedem defensiven Spieler entgegen kommen Vor allem: wennst Tochi auf die 6 haust und Stanko in die IV, hat Stanko mit seiner Übersicht das ganze Spiel vor sich und kann die anderen 3 zentralen defensiven (die ja eher Stellungsspiel - Probleme haben, dafür gut zu Fuß sind) einteilen und laufen lassen. Die Abstimmung offensiver/defensiver würde dann über die Wingbacks funktionieren. Tomi-Kiti machen die 10er, und je nach Gegner und Spielsituation hast du hinten links Karic/Rozga und Rechts Hödl/Malic/Ortmann/Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 15:57 (bearbeitet) Aufstellung: Bignetti Oermann - Aiwu - Lavalee - Karic Stankovic Rozga - Chukwuani Kiteishvili Malone - Jatta Bank: Khudyakov, Mitchell, Kayombo, Horvat, Beck, Malic, Geyrhofer, Grgic, Hödl Warum sollte man in der Verteidigung auch was ändern, funktioniert ja so gut. bearbeitet Gestern um 15:58 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:00 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Warum sollte man in der Verteidigung auch was ändern, funktioniert ja so gut. Wird (eigentlich muss)[hoffentlich] gegen die Admira reichen. Schade, dass Khudya nur auf der Bank ist. bearbeitet Gestern um 16:01 von MegamanX wer das liest, ist doof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:01 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung: Bignetti Oermann - Aiwu - Lavalee - Karic Stankovic Rozga - Chukwuani Kiteishvili Malone - Jatta Bank: Khudyakov, Mitchell, Kayombo, Horvat, Beck, Malic, Geyrhofer, Grgic, Hödl Warum sollte man in der Verteidigung auch was ändern, funktioniert ja so gut. Hätte eigentlich fix Malic erwartet. Weiß jemand warum Hierländer nicht im Kader ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 16:04 Oermann schon wieder als AV ist halt irgendwas... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:04 Jatta malone ist halt auch ein Sturm, der dir den Gegner normalerweise tot läuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts