Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Spannend wie du hier urteilst. Christensen hatte auch eine Partie mit einigen Patzern, seine Leistungen danach waren aber mehr als in Ordnung. Warum willst Bignetti nicht die gleiche Chance geben?

Nix gegen erm, aber ich will Khudya mal wieder spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb Gerade eben:

Nix gegen erm, aber ich will Khudya mal wieder spielen sehen.

Wenn er soweit ist, wird er schon spielen. Ich kann mir vorstellen, dass er noch Trainingsrückstand hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor 40 Minuten:

Naja. Ne Steigerung zum Wolfsberg Spiel sollte schon zu erkennen sein..

Ohne Steigerung zur 1. Wolfsberg Hälfte (die zweite, bzw. Nach dem Doppeltausch war Mmn schon iO) wird's eh gegen die Admira auch Ned reichen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rotation so weit wie möglich sollte schon sein, wer die am meisten braucht muss natürlich die sportmedizinische Abteilung beurteilen.

Normalerweise müsstest vom Gefühl her am ehesten Karic und Lavalee eine Pause gönnen - nur mit wem? (Kaderplanung schau owe :fuckthat:) Keine Ahnung ob man Malic oder Bendra das links zutrauen kann.

Andererseits könnte man auch eine 3er-Kette mit zB Mitchel, Aiwu und Geyr aufstellen, Malic rechts außen, aber links außen wer!? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

Rotation so weit wie möglich sollte schon sein, wer die am meisten braucht muss natürlich die sportmedizinische Abteilung beurteilen.

Normalerweise müsstest vom Gefühl her am ehesten Karic und Lavalee eine Pause gönnen - nur mit wem? (Kaderplanung schau owe :fuckthat:) Keine Ahnung ob man Malic oder Bendra das links zutrauen kann.

Andererseits könnte man auch eine 3er-Kette mit zB Mitchel, Aiwu und Geyr aufstellen, Malic rechts außen, aber links außen wer!? :ratlos: 

glaub nach dem rotations-fail gegen den WAC wird er wohl keine experimente machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 13 Minuten:

Tochi, und je nach Spielstand zur HZ Beck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
ProfSchwoaz schrieb vor 2 Minuten:

IMG_2145.jpegIMG_2146.jpeg

Also dass bei den beiden Spielen die Siegeswahrscheinlichkeiten fast gleich verteilt sind, gibt mir irgendwie zu denken.

Inwiefern? Ist für mich ziemlich nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Inwiefern? Ist für mich ziemlich nachvollziehbar. 

Vom Gefühl her hätte ich gedacht, dass der Unterschied von uns zur Admira dann doch größer ist, als der der 2er zur Admira die man letztes Jahr in beiden Spielen 3:1 geschlagen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute:

Vom Gefühl her hätte ich gedacht, dass der Unterschied von uns zur Admira dann doch größer ist, als der der 2er zur Admira die man letztes Jahr in beiden Spielen 3:1 geschlagen hat

Admira ist Aufstiegs Kandidat #2 in einer der stärksten zweiten Ligen older jüngeren Vergangenheit (gemessen an der Stärke der ersten Liga). Unsere 2er ist ganz weit hinten im Ranking. Und dann kommt noch dazu, dass im Cup traditionell der "kleinere" immer einen gewissen Boost hat. Also unverständlich ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Khudyakov
Malic - Oermann - Geyrhofer - Lavalee
Beck
Hödl - Rozga
Horvat
Jatta - Kayombo

Würde ich mir wünschen. Malic braucht Matchpraxis wie Geyr, beiden traue ich eine gute Leistung gegen einen Zweitligisten zu, beide haben gegen die Admira bereits bei Sturm II gespielt. Oermann ins Zentrum und Lavalee auf links.

Stanko und Otar schonen, Tochi war zuletzt nicht gut. Rozga und Hödl bringen frischen Wind und Kreativität, das passt, weil wir vermutlich viel vom Ball haben werden. Horvat auf der Zehn. 

Vorne Jatta und Kayombo, ersterer braucht vielleicht wieder mal ein Erfolgserlebnis, zweiterer Praxis. 

Wenn wir zu HZ dann komfortabel führen Haider rein für Oermann und Hierli für Horvat und auf Doppelseggs umstellen. Vorne dann auf Speed setzen und Bega bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ProfSchwoaz schrieb vor 36 Minuten:

Vom Team aus dem letzten Jahr sind nicht mehr viele Stammspieler übrig. Und selbst da war man Außenseiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Khudyakov
Malic - Oermann - Geyrhofer - Lavalee
Beck
Hödl - Rozga
Horvat
Jatta - Kayombo

Würde ich mir wünschen. Malic braucht Matchpraxis wie Geyr, beiden traue ich eine gute Leistung gegen einen Zweitligisten zu, beide haben gegen die Admira bereits bei Sturm II gespielt. Oermann ins Zentrum und Lavalee auf links.

Stanko und Otar schonen, Tochi war zuletzt nicht gut. Rozga und Hödl bringen frischen Wind und Kreativität, das passt, weil wir vermutlich viel vom Ball haben werden. Horvat auf der Zehn. 

Vorne Jatta und Kayombo, ersterer braucht vielleicht wieder mal ein Erfolgserlebnis, zweiterer Praxis. 

Wenn wir zu HZ dann komfortabel führen Haider rein für Oermann und Hierli für Horvat und auf Doppelseggs umstellen. Vorne dann auf Speed setzen und Bega bringen. 

Das wär mir persönlich viel zu viel Rotation und auch viel zu jung.

Daniil

Malic - Aiwu - Mitchell - Karic

Tochi

Horvat     -     Rozga

Kiti

Kayombo - Malone

Ist zwar auch viel Rotation aber mehr Erfahrung und ich würd gern sehen dass man schnell alles klar macht und dann früh wechseln kann um zu schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag