graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:16 Veteran82 schrieb vor 5 Stunden: Soviel wird er nicht rotieren müssen. Ich würde hinten mal Lavallee eine Pause geben, Malic braucht sowieso die Spielpraxis. Im Tor Chudjakow, der braucht die Spielpraxis. Einzig links MUSS Karic mal eine Pause bekommen, der muss sich erholen. Vorne Kayombo unbedingt, der braucht auch die Minuten, im Mittelfeld würd ich diesmal mit der vollen Partie starten, in der Pause kann ich hoffentlich immer noch rausrotieren und für Erholung sorgen. Ansonsten eine konzentrierte Leistung damit keine böse Überraschung folgt. Klagenfurt im Mai sollten wir heuer schon als Ziel sehen. Malic wird hoffentlich als RV beginnen. Würde mir auch wünschen, dass Geyrhofer mal wieder Minuten bekommt. Vorne bitte Kayombo und Malone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden graz_fan schrieb vor 15 Stunden: Malic wird hoffentlich als RV beginnen. Würde mir auch wünschen, dass Geyrhofer mal wieder Minuten bekommt. Vorne bitte Kayombo und Malone. Malone würd ich maximal 45 min geben. Den brauchen wir am Sonntag topfit! Geyrhofer ist noch nicht bei 100% oder? Was ist eigentlich mit Beganovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden flachzange1987 schrieb vor 19 Stunden: Oida des is die Admira, kein Punktelieferant. Wir werden den ersten Anzug brauchen nach der Woche. 80101909 schrieb vor 19 Stunden: Danke✌ War schon nach der Auslosung über die Freude einiger verwundert. Es ist ein guter Zweitligist. Aber noch immer ein Zweitligist. Es wird den ersten Anzug brauchen aber der sollte das absolut eindeutig gewinnen. Des wird ja fast schon Rapid-esk wo manche glauben, dass St Pölten Favorit ist. Gibt's bei Pampers grad Rabatt oder warum ists aktuell so populär sich vor kleineren Gegnern komplett anzuscheißen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Schiri99 schrieb vor 2 Stunden: Es ist ein guter Zweitligist. Aber noch immer ein Zweitligist. Es wird den ersten Anzug brauchen aber der sollte das absolut eindeutig gewinnen. Des wird ja fast schon Rapid-esk wo manche glauben, dass St Pölten Favorit ist. Gibt's bei Pampers grad Rabatt oder warum ists aktuell so populär sich vor kleineren Gegnern komplett anzuscheißen? So ist es. Konzentriert an die Sache rangehen und relativ früh Selbstvertrauen holen mit 1-2 Toren. Unter Druck setzen und mit unsere spielerischen Klasse den Gegner dominieren, Admira wird natürlich auf weite Bälle in die Spitze setzen aber selbst dort haben sie nicht die typischen Spieler die es für sowas gegen uns braucht. Keine Experimente und dann sollten wir durchkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden 0-4 drüberfahren #ungeschlagendurchdieletzteoktoberwoche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts