graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Veteran82 schrieb vor 5 Stunden: Soviel wird er nicht rotieren müssen. Ich würde hinten mal Lavallee eine Pause geben, Malic braucht sowieso die Spielpraxis. Im Tor Chudjakow, der braucht die Spielpraxis. Einzig links MUSS Karic mal eine Pause bekommen, der muss sich erholen. Vorne Kayombo unbedingt, der braucht auch die Minuten, im Mittelfeld würd ich diesmal mit der vollen Partie starten, in der Pause kann ich hoffentlich immer noch rausrotieren und für Erholung sorgen. Ansonsten eine konzentrierte Leistung damit keine böse Überraschung folgt. Klagenfurt im Mai sollten wir heuer schon als Ziel sehen. Malic wird hoffentlich als RV beginnen. Würde mir auch wünschen, dass Geyrhofer mal wieder Minuten bekommt. Vorne bitte Kayombo und Malone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 15 Stunden: Malic wird hoffentlich als RV beginnen. Würde mir auch wünschen, dass Geyrhofer mal wieder Minuten bekommt. Vorne bitte Kayombo und Malone. Malone würd ich maximal 45 min geben. Den brauchen wir am Sonntag topfit! Geyrhofer ist noch nicht bei 100% oder? Was ist eigentlich mit Beganovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden flachzange1987 schrieb vor 19 Stunden: Oida des is die Admira, kein Punktelieferant. Wir werden den ersten Anzug brauchen nach der Woche. 80101909 schrieb vor 19 Stunden: Danke✌ War schon nach der Auslosung über die Freude einiger verwundert. Es ist ein guter Zweitligist. Aber noch immer ein Zweitligist. Es wird den ersten Anzug brauchen aber der sollte das absolut eindeutig gewinnen. Des wird ja fast schon Rapid-esk wo manche glauben, dass St Pölten Favorit ist. Gibt's bei Pampers grad Rabatt oder warum ists aktuell so populär sich vor kleineren Gegnern komplett anzuscheißen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Schiri99 schrieb vor 2 Stunden: Es ist ein guter Zweitligist. Aber noch immer ein Zweitligist. Es wird den ersten Anzug brauchen aber der sollte das absolut eindeutig gewinnen. Des wird ja fast schon Rapid-esk wo manche glauben, dass St Pölten Favorit ist. Gibt's bei Pampers grad Rabatt oder warum ists aktuell so populär sich vor kleineren Gegnern komplett anzuscheißen? So ist es. Konzentriert an die Sache rangehen und relativ früh Selbstvertrauen holen mit 1-2 Toren. Unter Druck setzen und mit unsere spielerischen Klasse den Gegner dominieren, Admira wird natürlich auf weite Bälle in die Spitze setzen aber selbst dort haben sie nicht die typischen Spieler die es für sowas gegen uns braucht. Keine Experimente und dann sollten wir durchkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 19 Stunden: Malic wird hoffentlich als RV beginnen. Würde mir auch wünschen, dass Geyrhofer mal wieder Minuten bekommt. Vorne bitte Kayombo und Malone. Plus eine Alternative zu Karic spielen lassen, damit der mal Pause bekommt. Gibt aber nominell in Kader keinen klaren LV-Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden sanktpetri schrieb vor 20 Minuten: Plus eine Alternative zu Karic spielen lassen, damit der mal Pause bekommt. Gibt aber nominell in Kader keinen klaren LV-Backup. Wieso nicht? Lavalee kann die Position sicher spielen, wahrscheinlich sogar besser als IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 57 Minuten: Wieso nicht? Lavalee kann die Position sicher spielen, wahrscheinlich sogar besser als IV Wenn ich mich recht erinnere sagte Säumel mal, dass er bzw. L. selbst seine häufigen Rochaden zwischen IV und LV nicht optimal sehen. Wir haben mMn bessere Optionen für L-IV im Kader als ihn (Geyr auf jeden Fall, Oermann und Mitchell vielleicht auch), aber außer Karic keinen LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich mich recht erinnere sagte Säumel mal, dass er bzw. L. selbst seine häufigen Rochaden zwischen IV und LV nicht optimal sehen. Wir haben mMn bessere Optionen für L-IV im Kader als ihn (Geyr auf jeden Fall, Oermann und Mitchell vielleicht auch), aber außer Karic keinen LV. Vielleicht wäre es dann eine gute Idee, dass sich Lavalee und Karic um den LV-Platz matchen und sich dafür als LIV Geyr/Oermann/Mitchell matchen. Karic braucht dringend Entlastung und Lavalee eine positionelle Veränderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Seit1909 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht wäre es dann eine gute Idee, dass sich Lavalee und Karic um den LV-Platz matchen und sich dafür als LIV Geyr/Oermann/Mitchell matchen. Karic braucht dringend Entlastung und Lavalee eine positionelle Veränderung. So meine ich das eh. Und nächste Saison wenn unsere zwei Leih-IV wieder weg sind, ist vielleicht Wolf ein Backup-Thema, oder gar Soglo (die Hoffnung stirbt zuletzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde sanktpetri schrieb Gerade eben: So meine ich das eh. Und nächste Saison wenn unsere zwei Leih-IV wieder weg sind, ist vielleicht Wolf ein Backup-Thema, oder gar Soglo (die Hoffnung stirbt zuletzt). Ich glaube eher, dass man da (realistisch gesehen zusätzlich zu Karic) extern aktiv werden sollte. Soglo und Graz wird eher nichts mehr. Wolf fehlt meiner Ansicht nach die Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 57 Minuten 10 minutes ago, sanktpetri said: So meine ich das eh. Und nächste Saison wenn unsere zwei Leih-IV wieder weg sind, ist vielleicht Wolf ein Backup-Thema, oder gar Soglo (die Hoffnung stirbt zuletzt). Soglo kömma uns abschminken fürcht ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 52 Minuten JakominiBua schrieb Gerade eben: Soglo kömma uns abschminken fürcht ich... Ich glaube das auch, deutet nix darauf hin, dass der wenigstens in Waregem ein gutes Standing hat. Umso mehr hätte Wolf die Chance. Der fiel mir in der 2er nie negativ auf, auch nicht bei Testspielen mit der KM. Vielleicht unterschätzt man ihn, er hatte vermutlich das Problem, dass ihn Sorg in den letzten 1,5 Jahren überholt hatte. In der U18, U16 und YL war er laut Stats ziemlich immer gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 31 Minuten sanktpetri schrieb vor 47 Minuten: Wenn ich mich recht erinnere sagte Säumel mal, dass er bzw. L. selbst seine häufigen Rochaden zwischen IV und LV nicht optimal sehen. Wir haben mMn bessere Optionen für L-IV im Kader als ihn (Geyr auf jeden Fall, Oermann und Mitchell vielleicht auch), aber außer Karic keinen LV. Was lässt dich bitte denken, dass Oermann oder Mitchell, je LIV gespielt haben oder bei Sturm auf dieser Position in Betracht kommen. Beides sehr rechtslastige IV, was den Spielaufbau nicht gerade erleichtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 19 Minuten (bearbeitet) Das ganze Thema von wegen linksfüßiger Spieler als linker IV ist komplett übertrieben. Das kann den Ausschlag geben, wenn man mehrere Spieler mit gleich hoher Qualität auf der Position hat, aber nicht wenn dort dann deswegen jemand spielt, der qualitativ nichts in der Startelf verloren hat. Und grad der Spielaufbau ist in dieser aktuellen Diskussion sowieso egal, weil Lavalee eh immer den erstbesten Gegner abschießt. Aber zumindest macht er das mit dem linken Fuß. bearbeitet vor 7 Minuten von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Minuten Linksfüßler-IV haben wir nur Borko, ist also ghupft wie ghatscht. Geyr kann wie auch Borko passabel Spielaufbau, ob Oermann und Mitch das gut können, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts