SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. September was ist "sehr sehr teuer"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. September SKN-Fan schrieb vor 34 Minuten: was ist "sehr sehr teuer"? Offiziell wurde noch nichts ausgesendet, aber bei Ticketmaster ist das Spiel bereits gelistet. Längsseite VP 34 und hinter dem Tor VP 22 €. www.ticketmaster.at/skn-st-polten-sk-rapid-tickets Da bist in etwa bei Bundesligapreisen. Finde ich jetzt nicht komplett übertrieben und in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Bester Mann im Team Geschrieben 30. September Hab grad beim Lesen befürchtet sie sind auf 40 + gegangen. Halt das für eine angemessen Erhöhung…es kommt ja Rapid und nicht Stripfing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Jahrhunderttalent Geschrieben 30. September Waren früher nicht die Cupspiele auch in den ABOs dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Ergänzungsspieler Geschrieben 30. September Wolfsfan schrieb vor 14 Minuten: Waren früher nicht die Cupspiele auch in den ABOs dabei? Sinds eh noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Jahrhunderttalent Geschrieben 30. September Steht wo? auf der Homepage findet sich zu den ABOs 2025/26 folgender Zusatz: für alle Heimspiele der Admiral 2. Liga sowie etwaige Relegations- und Freundschaftsheimspiele in der NV-Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 30. September Wolfsfan schrieb vor 8 Minuten: Steht wo? auf der Homepage findet sich zu den ABOs 2025/26 folgender Zusatz: für alle Heimspiele der Admiral 2. Liga sowie etwaige Relegations- und Freundschaftsheimspiele in der NV-Arena. Hast auf deinem Abo Classic Plus+ oder nur Classic stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Amateur Geschrieben 30. September Ein Abo Classic Plus gibt es nur, wenn man auch Mitglied beim Verein ist. Da sind dann auch die Cupheimspiele inkludiert. Wenn man aber kein Mitglied ist und somit dann nur das normale Abo Classic hat, dann eben nicht. Nur so als Hinweis. Ich habe ein Abo Classic Plus (weil ich auch Mitglied im Verein bin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. September ich finde die Preise nicht übertrieben. Die Hütte wird sowieso zu 3/4 mit Rapidlern gefüllt sein. Wenn Rapid in die NV Arena kommt kriechen plötzlich viele Grüne aus dem Mostviertel hinterm Ofen hervor. Oft in 90er/2000er Jahre Trikots, die sie irgendwann am Kirtag gekauft haben. Und endlich ihre Grünen sehen wollen, ohne die unmenschlich lange Strecke in den grünen Tempel fahren zu müssen. Aber wennst sie ansprichst, sind sie die urgeilen Hardcore-Fans. Und die darf man ruhig zur Kasse bitten, die würden auch höhere Preise zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 30. September _UndertakeR_ schrieb vor 7 Stunden: Offiziell wurde noch nichts ausgesendet, aber bei Ticketmaster ist das Spiel bereits gelistet. Längsseite VP 34 und hinter dem Tor VP 22 €. www.ticketmaster.at/skn-st-polten-sk-rapid-tickets Da bist in etwa bei Bundesligapreisen. Finde ich jetzt nicht komplett übertrieben und in Ordnung. Finde unter dem Link nur das Lustenau-Spiel? Spinnt mein Internet oder haben sie das Spiel wieder rausgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. September sportfreund1 schrieb vor 1 Minute: Finde unter dem Link nur das Lustenau-Spiel? Spinnt mein Internet oder haben sie das Spiel wieder rausgekommen? Wurde wieder rausgenommen. Warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. September Laut aktueller Story beginnt morgen um 12 Uhr der Vorverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 30. September Wolfsfan schrieb vor 6 Stunden: Steht wo? auf der Homepage findet sich zu den ABOs 2025/26 folgender Zusatz: für alle Heimspiele der Admiral 2. Liga sowie etwaige Relegations- und Freundschaftsheimspiele in der NV-Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 30. September wir haben uns sehr dafür eingesetzt, dass es Süd und Gästekarten um 22€ gibt, da war nämlich auch der Plan, dass man mehr verlangt. Ansonsten find ich die Preise nicht übertrieben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Jahrhunderttalent Geschrieben 30. September pepone schrieb vor 48 Minuten: OK - Danke…👍 Den „Beipackzettel“ vom Abo hab‘ ich nicht mehr - wäre ja auch schön es irgendwo online nachlesen zu können…..😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts