dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober Los geht´s mit dem Punkterl zählen...der Ticketverkauf für den Cup hat begonnen...Rapid hat bereits die komplette Nord, also Gästesektor und Nebensektor genommen, erfahrungsgemäß werden 70-80% der Ost auch Rapidler sein. Also gerne alle auf die Süd kommen, die es mit dem SKN halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Oktober dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden: Also gerne alle auf die Süd kommen, die es mit dem SKN halten Einladung wird auf jeden Fall angenommen, so viel grüne Religion halte ich auf der Ost sicher nicht aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Amateur Geschrieben 1. Oktober Ich bin zu dieser Zeit im Urlaub und kann das nur aus der Ferne mitverfolgen. Deshalb werde ich leider nicht im Stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) Hoffentlich behält Rapid die aktuelle Form bis am 29.10.Kann locker bereits 5-0 für die Polen stehen,dank Hedl sind es bis dato nur 2 gegentore Edit ,san 3 zu pause bearbeitet 2. Oktober von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Oktober Skn Freak schrieb vor 53 Minuten: dank Hedl sind es bis dato nur 2 gegentore What? Hab dann abgedreht, aber die ersten beiden Tore gehören ja ganz klar Hedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Tore gehören ja ganz klar Hedl. Yes ,absolut,diese Rapid Mannschaft ist Defensiv sehr sehr anfällig hinten....2HZ eine steigerung aber die Polen haben ja auch in den verwaltungsmodus geschaltet... bearbeitet 2. Oktober von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts