somberlain General Surgery Geschrieben 9. September Ohne Not hat sich die Vienna bereits mit der Bestellung der beiden auf schwieriges Terrain begeben. Gitsov weg, was nicht billig gewesen sein wird, da vermutlich keinerlei Entlassungsgründe vorgelegen sind - Auflösung/Freistellung bei vollen Bezügen, nicht wissend wie sein Vertrag ausgesehen hat, aber lt. Öffi steht nur, dass er die Vienna verlassen wird = die Modalitäten sind noch nicht vollends geklärt. Jetzt hamma 2 Trainer, die das Budget im laufenden Jahr belasten und die Kader ist eher unausgewogen - würde mich nicht wundern, wenn das Projekt Aufstieg auf die Saison 26/27 vertagt werden wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Europaklassespieler Geschrieben 9. September (bearbeitet) DerBo1894 schrieb vor 3 Stunden: Gitsov bleibt wegen der Lizenz Als Trainer agiert Kleer. Keine Wunschlösung. Aber zumindest ein Mann mit Erfahrung. Und wahrscheinlich die billigste Lösung. Man wird eh a bisserl a Marie fürn Winter brauchen, weils definitv neue Spieler brauchen wird. Also die Offi hat Kleer bestätigt UND Gitsov ist weg. Also haben wir einen guten Trainer, der hoffentlich auch das Niveau der 2. Liga kann und hoffentlich Nix verlernt hat. Nur wie das mit der Lizenz laufen soll? Kleer wird nicht teuer sein, vielleicht den laufenden Kosten für die beiden geschassten Coaches geschuldet? Schaut man sich mal an, ob er stabilisieren und aufholen kann und holt dann im Frühjahr einen Lizenztrainer? Oder muss wieder mal der chefscout herhalten? Ich wünsch dem Hans viel Erfolg, ein guter Typ und ich bin gespannt, was er aus dem Kader macht. Die Posse mit dem Trainerduo wird AI aber nicht loslassen. Ob wir im Winter einen neuen sportlichen Leiter sehen werden? bearbeitet 9. September von Rickvienna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September Rickvienna schrieb vor 4 Minuten: Also die Offi hat Kleer bestätigt UND Gitsov ist weg. Also haben wir einen guten Trainer, der hoffentlich auch das Niveau der 2. Liga kann und hoffentlich Nix verlernt hat. Nur wie das mit der Lizenz laufen soll? Kleer wird nicht teuer sein, vielleicht den laufenden Kosten für die beiden geschassten Coaches geschuldet? Schaut man sich mal an, ob er stabilisieren und aufholen kann und holt dann im Frühjahr einen Lizenztrainer? Oder muss wieder mal der chefscout herhalten? Ich wünsch dem Hans viel Erfolg, ein guter Typ und ich bin gespannt, was er aus dem Kader macht. Die Posse mit dem Trainerduo wird AI aber nicht loslassen. Ob wir im Winter einen neuen sportlichen Leiter sehen werden? Angeblich fehlt nur mehr irgendeine Arbeit, dann hat er die Pro Lizenz. Also von dem her, sollte sich auch diese Problematik lösen. Die Sütcü/Gitsov Geschichte wird als unrühmliches Experiment in die Vereinsgeschichte eingehen. Glücklicherweise sind wir der älteste Verein der Welt, weswegen das auf der Zeitachse nur ein unbedeutendes Punkterl sein wird. Dass Ivanschitz im Winter weg ist, glaube ich nicht. Er ist ein Zugpferd mit seinem Namen und seiner Geschichte. Also als Face of the Club nach außen wird er schon bleiben. Bis halt der Katzer irgendeinen deutschen Klub managt. Dann geht der Andi zur Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 9. September Das glaub ich nicht…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September DerBo1894 schrieb vor 52 Minuten: Angeblich fehlt nur mehr irgendeine Arbeit, dann hat er die Pro Lizenz. Also von dem her, sollte sich auch diese Problematik lösen. und warum hat er das innerhalb der letzten 9 jahren nicht gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September Mika schrieb vor 2 Stunden: und warum hat er das innerhalb der letzten 9 jahren nicht gemacht? In den Ligen, in denen er gearbeitet hat, war das nicht wichtig, jetzt könnte es notwendig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September hanhau schrieb vor 36 Minuten: In den Ligen, in denen er gearbeitet hat, war das nicht wichtig, jetzt könnte es notwendig werden. wenn man so argumentiert stellt sich die frage, warum er überhaupt den kurs gemacht hat. ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum ich einen kurs belege, den ich dann nicht vollständig abschließe. bin schon gespannt, ob das wirklich so einfach ist, wie sich kleer und der verein es sich vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September Mika schrieb vor 17 Minuten: wenn man so argumentiert stellt sich die frage, warum er überhaupt den kurs gemacht hat. ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum ich einen kurs belege, den ich dann nicht vollständig abschließe. bin schon gespannt, ob das wirklich so einfach ist, wie sich kleer und der verein es sich vorstellen. Ich denke jeder Trainer, der das wollte, hat noch die Pro Lizenz bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts