die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben 27. September Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub...Du machst dir einen Jux... Frei nach Nestroy Du bist es Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub...Du machst dir einen Jux... Frei nach Nestroy Du bist es Nur als Abschluss... für heute...1. Mannschaft auflösen.. Viel Geld sparen....die 2er nur mit jungen Spielern verstärken..in die RLO führen....dort einen vorderen platz anstreben....keine pseudeo Profis mehr kaufen ...das ist meine Vorstellung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben 27. September (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 18 Minuten: Ich glaub...Du machst dir einen Jux... Frei nach Nestroy Du bist es Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 18 Minuten: Ich glaub...Du machst dir einen Jux... Frei nach Nestroy Du bist es Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 18 Minuten: Ich glaub...Du machst dir einen Jux... Frei nach Nestroy Du bist es Ich mach mir jedenfalls KEINEN JUX bearbeitet 27. September von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 28. September Nachdem sich Verfolger SV Dinamo Helfort heute am Vormittag beim WAF 0:1 geschlagen geben musste, sind die Amas mit 3 Zählern Vorsprung nun alleiniger Spitzenreiter. In der nächsten Runde wartet mit dem LAC auswärts ein unangenehmer Gegner. Termin: Samstag 4.10. um 16:00 Uhr. Aber in dieser Form, in der sich die Tuna-Truppe derzeit befindet, sind 3 Punkte zu erwarten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 5. Oktober Leider, leider. Die Amateure der Vienna kassierten auswärts beim LAC die erste Saisonniederlage. Die Heimischen gewannen 2:1. Die Truppe von Gökce Tuna bleibt aber auf Grund der besseren Tordifferenz an der Tabellenspitze punktegleich mit Helfort (4:1 gegen Red Star). Dahinter lauern Wienerberg, zwei Zähler und 1980 Wien, 4 Punkte zurück. In Runde 9 kommt es am Campus zum Aufeinandertreffen mit Helfort. Termin: Samstag, 11.10., 16:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Samstag um 14:30 Vienna Amateure-Helfort 25. Min 0:1, weiter kann ich leider nicht berichten, muss jetzt weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 17:30 (bearbeitet) am ende 0:2. 2 standards (freistoss, elfer) haben eine kämpferische, ausgeglichene partie entschieden. bearbeitet Samstag um 20:09 von Mika 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Samstag um 19:41 Mika schrieb vor 2 Stunden: am ende 0:2. 2 standards (freistoss, elfer) haben einer kämpferische, ausgeglichene partie entschieden. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben Sonntag um 11:38 Die Vienna Amateure liegen nun auf Platz drei, da auch Wienerberg (3:0 beim WAF) vorbei gezogen ist. Zur Schlagerpartie: Rassig, kampfbetont, abwechslungsreich. Die Akteure von Helfort, im Einzelnen 10 Jahre älter und 10 Kilo schwerer, gingen forsch ans Werk und hatten viele "Selbstfaller", die mit lautem "Au, Au, Au" Geschrei den nicht immer sattelfesten Schiri beeinflussten. Den Amas gelang es einfach nicht die gut gestaffelte Defensive der Gäste trotz zwei, drei guten Einschussmöglichkeiten ernsthaft zu durchbrechen. Die jungen Burschen können daraus nur die Lehren ziehen und mit Elan weiter agieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts