FIRST VIENNA FC 1894 Amateure (Wr. Stadtliga - Saison 2025/2026)

Recommended Posts

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub...Du machst dir einen Jux...

Frei nach Nestroy

Du bist es 

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Minuten:

Frei nach Nestroy

Du bist es 

Nur als Abschluss... für heute...1. Mannschaft auflösen..

Viel Geld sparen....die 2er nur mit jungen Spielern verstärken..in die RLO führen....dort einen vorderen platz anstreben....keine pseudeo Profis mehr kaufen ...das ist meine Vorstellung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 18 Minuten:

Frei nach Nestroy

Du bist es 

Frei nach Nestroy

Du bist es 

Frei nach Nestroy

Du bist es 

Ich mach mir jedenfalls KEINEN JUX

bearbeitet von die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nachdem sich Verfolger SV Dinamo Helfort heute am Vormittag beim WAF 0:1 geschlagen geben musste, sind die Amas mit 3 Zählern Vorsprung nun alleiniger Spitzenreiter.

In der nächsten Runde wartet mit dem LAC auswärts ein unangenehmer Gegner. Termin: Samstag 4.10. um 16:00 Uhr. Aber in dieser Form, in der sich die Tuna-Truppe derzeit befindet, sind 3 Punkte zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Leider, leider. Die Amateure der Vienna kassierten auswärts beim LAC die erste Saisonniederlage. Die Heimischen gewannen 2:1. Die Truppe von Gökce Tuna bleibt aber auf Grund der besseren Tordifferenz an der Tabellenspitze punktegleich mit Helfort (4:1 gegen Red Star). Dahinter lauern Wienerberg, zwei Zähler und 1980 Wien, 4 Punkte zurück.

In Runde 9 kommt es am Campus zum Aufeinandertreffen mit Helfort. Termin: Samstag, 11.10., 16:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

am ende 0:2. 2 standards (freistoss, elfer) haben eine kämpferische, ausgeglichene partie entschieden. 

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Vienna Amateure liegen nun auf Platz drei, da auch Wienerberg (3:0 beim WAF) vorbei gezogen ist.

Zur Schlagerpartie: Rassig, kampfbetont, abwechslungsreich. Die Akteure von Helfort, im Einzelnen 10 Jahre älter und 10 Kilo schwerer, gingen forsch ans Werk und hatten viele "Selbstfaller", die mit lautem "Au, Au, Au" Geschrei den nicht immer sattelfesten Schiri beeinflussten.

Den Amas gelang es einfach nicht die gut gestaffelte Defensive der Gäste trotz zwei, drei guten Einschussmöglichkeiten ernsthaft zu durchbrechen. Die jungen Burschen können daraus nur die Lehren ziehen und mit Elan weiter agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag