Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Sonntag um 12:44 (bearbeitet) Neuer Thread ! Der Alte wurde nach unten geschickt bearbeitet Sonntag um 12:49 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Spitzenspieler Geschrieben Montag um 09:27 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 20 Stunden: Neuer Thread ! Der Alte wurde nach unten geschickt ....kurz zurück in die abgelaufene Saison....kann mich nicht erinnern, dass wir einen 19 jährigen in der 2. Mannschaft hatten der 18 Tore in einer Wiener Liga mit teilweise noch jüngeren Mannschafts Kollegen, geschossen hat. Meine Gratulation! .... Alles Gute für die nächste Saison und verletzungsfrei bleiben !!!!!! Louis Birkhahn bearbeitet Montag um 09:29 von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Montag um 19:08 Hakan Gökcek mit ca 41 Toren...zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 07:48 Stogiannidis und Birkhahn sind im Krone Team der Saison. Donau saniert den Platz und weiß nicht wo sie Herbst spielen werden. Der Krone Artikel: Ein erfüllter Traum und die ungeklärte Abstiegsfrage Die Stadtliga bot viel Spannung Meister sucht noch nach Platz für Ostliga-Herbst Wie viele Klubs runter müssen, ist noch offen Spannend wie selten verlief das Finish in der Wiener Stadtliga. Dass sich die SV Donau schließlich in der letzten Runde im Fernduell mit den Vienna Amateuren durchsetzte, „ist für mich ein erfüllter Traum“, strahlte Coach und „Mister SV Donau“ Nermin Jusic mit dem auf Hochglanz polierten Meisterteller um die Wette. „Organisatorisch ist mir aber ein Fehler passiert. Am Freitag haben wir gespielt, Samstag und Sonntag den Platz für ein Sommerfest vermietet. Gut für die Einnahmen, aber einige von uns haben drei Tage durchgearbeitet.“ Apropos Platz: Wo man in der Ostliga spielen wird, ist offen. Im Herbst muss man wegen der Platzsanierung ausweichen. Während einige Spieler der Meistertruppe auf Mallorca Urlaub machen, sitzt Viennas Amateure-Coach Gökce Tuna in Tirol im A-Lizenz-Kurs. „Ich bin stolz auf die Jungs. Der Verein legt Wert auf Ausbildung und Entwicklung, wir waren trotzdem knapp dran, in der letzten Runde für ein paar Minuten sogar Meister.“ Dinamo Helfort freut sich neben Platz drei vor allem über den Sieg im WFV-Cup und den Startplatz im ÖFB-Pokal. „Jetzt hoffen wir natürlich auf einen coolen Gegner“, so Trainer Stefan Coric. Während sein Pendant bei Wienerberg, Werner Hasenberger, mit dem Frühjahr hadert: „Nach der bärenstarken Hinrunde wäre mehr drinnen gewesen, aber das ursprüngliche Saisonziel eines einstelligen Tabellenplatzes haben wir erreicht.“ Was den Abstieg angeht, ist bisher nur fix, dass Mannswörth den Gang in die 2. Landesliga antreten muss. „Wir wollen den sofortigen Wiederaufstieg“, betont Obmann Stephan Gollner. Trainer Christian Schweigler und sein Team bleiben. Ob der Vorletzte Slovan „oben“ bleibt, absteigt oder Relegation spielen muss, hängt von den Entscheidungen rund um Ostliga-Sorgenkind Mauerwerk ab. Auch die Insolvenz von TWL Elektra steht im Raum. Eine außerordentliche WFV-Sitzung soll heute Licht ins Dunkel bringen. Felix Cerny/Lukas Schneider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Dienstag um 15:33 Da erhebt sich die Frage, ob es zu einem "Zwangsaufstieg" kommen könnte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts