WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:24 Diesmal sogar auf ORF1 25.07.2025, 18:00 Uhr https://www.oefb.at/cup/News/Cup-2025-26-Rd1-Termine?fbclid=IwQ0xDSwLI11hleHRuA2FlbQIxMQABHvi8WuLWZHaiFKl47F6zW0T7D0I5UfRHfd7W5jSriRfFa_oNML_xPon9jbey_aem_tf78B4Vi-D81NTCXjGbP5Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 13:31 Konferenzschaltung, dann lieber Öfb TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:38 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Konferenzschaltung, dann lieber Öfb TV. Ich versuche vor Ort zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 13:42 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Ich versuche vor Ort zu sein. Vielleicht hast du ja eine bessere Handykamera als der ÖFB und machst uns die Übertragung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:50 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht hast du ja eine bessere Handykamera als der ÖFB und machst uns die Übertragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 14:08 Ich werde auf jeden Fall auch wieder in Wallern vor Ort sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts