firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 08:47 fürimmervorwärts schrieb vor 56 Minuten: Wahrscheinlich würdens lieber OÖer sein Das kann ich mir gut vorstellen, würde ich an ihrer Stelle auch! Der 18. Bezirk ... (alphabetisch dann eigentlich der 1.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Montag um 13:04 firewhoman schrieb vor 4 Stunden: Das kann ich mir gut vorstellen, würde ich an ihrer Stelle auch! Der 18. Bezirk ... (alphabetisch dann eigentlich der 1.) Du mußt es ja wissen! Spoiler Übersicht mit KI Oberösterreich ist in 18 politische Bezirke und 3 Statutarstädte unterteilt. Die 15 politischen Bezirke sind: Braunau, Eferding, Freistadt, Gmunden, Grieskirchen, Kirchdorf, Linz-Land, Perg, Ried im Innkreis, Rohrbach, Schärding, Steyr-Land, Urfahr-Umgebung, Vöcklabruck und Wels-Land. Die drei Statutarstädte sind: Linz, Steyr und Wels, welche jeweils eine eigene Gemeinde und somit einen eigenen Bezirk darstellen. Hier ist eine Liste der 18 politischen Bezirke in Oberösterreich: Braunau Eferding Freistadt Gmunden Grieskirchen Kirchdorf Linz-Land Perg Ried im Innkreis Rohrbach Schärding Steyr-Land Urfahr-Umgebung Vöcklabruck Wels-Land: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 13:42 skv.freund schrieb vor 32 Minuten: Du mußt es ja wissen! Inhalt unsichtbar machen Übersicht mit KI Oberösterreich ist in 18 politische Bezirke und 3 Statutarstädte unterteilt. Die 15 politischen Bezirke sind: Braunau, Eferding, Freistadt, Gmunden, Grieskirchen, Kirchdorf, Linz-Land, Perg, Ried im Innkreis, Rohrbach, Schärding, Steyr-Land, Urfahr-Umgebung, Vöcklabruck und Wels-Land. Die drei Statutarstädte sind: Linz, Steyr und Wels, welche jeweils eine eigene Gemeinde und somit einen eigenen Bezirk darstellen. Hier ist eine Liste der 18 politischen Bezirke in Oberösterreich: Braunau Eferding Freistadt Gmunden Grieskirchen Kirchdorf Linz-Land Perg Ried im Innkreis Rohrbach Schärding Steyr-Land Urfahr-Umgebung Vöcklabruck Wels-Land: Argh, ich hab Linz-Stadt vergessen. Dann sind es mit AM halt 19. Aber Zitat 18 politische Bezirke und 3 Statutarstädte stimmt halt auch nicht. Entweder 15 Bezirke und 3 Statutarstädte oder 18 Bezirke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Montag um 15:03 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Argh, ich hab Linz-Stadt vergessen. Dann sind es mit AM halt 19. Aber stimmt halt auch nicht. Entweder 15 Bezirke und 3 Statutarstädte oder 18 Bezirke. Darum hab ich dir einen Auszug geschickt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 18:09 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Darum hab ich dir einen Auszug geschickt! Bussi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts