Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 22 Minuten:

Ist aber überhaupt kein Problem, da wir genug Spieler haben werden die diese Auflage erfüllen.

Ich finde es super, weil uns diesmal nach dem Abstieg auch Leistungsträger die Treue halten. Ist nicht selbstverständlich, wenn Filip, Weinstabl, Brekner und auch Goldnagl bleiben. Es werden bestimmt noch ein paar weitere vom alten Kader bleiben. Dazu kommt ein Staudinger zurück im Tor…

Der Weg stimmt auf alle Fälle. Davon konnte man noch vor 3 Wochen nicht unbedingt ausgehen.

Absolut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superberti schrieb vor 2 Minuten:

Was nützt das, wenn er wie schon erwähnt in St. Ulrich verlängert hat 

Bin nicht sicher ... reden wir hier immer vom selben Gmeiner? Ich glaube, schon mal 2 verschiedene Vornamen gelesen zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Vorwärts Volksroad schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube hier ist unser neuer Tormann gemeint der auch geholt wurde.

Nach dem Spielerprofil ist er nach dem ATSV Stein zum LASK bzw. AKA Linz gewechselt. Von einer Vereinszugehörigkeit bei uns habe ich nichts gefunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superberti schrieb vor 5 Minuten:

Elias Gmeiner vom USV St. Ulrich war niemals beim SKV sondern nur bei der AKA Ried und eben bei Ulrich. 

Eben. Unser Gmeiner heißt ... Überraschung ...

Paulo Gmeiner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Superberti schrieb vor 23 Minuten:

Nach dem Spielerprofil ist er nach dem ATSV Stein zum LASK bzw. AKA Linz gewechselt. Von einer Vereinszugehörigkeit bei uns habe ich nichts gefunden. 

Aber er zählt als Jugendspieler und ist dadurch automatisch in der Stammspieler-Regelung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Volksroad schrieb vor 12 Stunden:

Ich hoffe meine Infos aus internen Kreisen bewahrheiten sich (so wie meistens), weil dann wird das bis zum richtigen Trainingsauftakt am kommenden Montag eine sehr coole Truppe, die uns heuer viel Freude bereiten sollte. Meine Vorfreude steigt!

einer der beiden stürmer ist zwar schon etwas in die jahre gekommen, aber er weiß defitnitiv wo das tor steht. wäre toll wenn es klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sitzfleisch_Westtribüne schrieb Gerade eben:

einer der beiden stürmer ist zwar schon etwas in die jahre gekommen, aber er weiß defitnitiv wo das tor steht. wäre toll wenn es klappt.

Dass wir Efe nochmal bekommen hätte wohl keiner gedacht :spongebob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 14 Minuten:

Fröschl??

Barock schrieb vor 13 Minuten:

Dass wir Efe nochmal bekommen hätte wohl keiner gedacht :spongebob:

ASK St. Valentin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

auch ich werfe jetzt ein gerücht in die runde, das vor ca. 1 monat relativ fix galt aber bislang nicht bestätigt wurde: langjähriger routinierter 6-er (ua. bundesliga u. 2. liga) der zum schluss in der rlm tätig war!?👍🤷‍♂️

bearbeitet von Geraldofaldo22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag