firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 16:00 Vorwärts Volksroad schrieb vor 22 Minuten: Ist aber überhaupt kein Problem, da wir genug Spieler haben werden die diese Auflage erfüllen. Ich finde es super, weil uns diesmal nach dem Abstieg auch Leistungsträger die Treue halten. Ist nicht selbstverständlich, wenn Filip, Weinstabl, Brekner und auch Goldnagl bleiben. Es werden bestimmt noch ein paar weitere vom alten Kader bleiben. Dazu kommt ein Staudinger zurück im Tor… Der Weg stimmt auf alle Fälle. Davon konnte man noch vor 3 Wochen nicht unbedingt ausgehen. Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:01 Milamber schrieb vor 13 Minuten: Gmeiner ist übrigens auch ST, da Jugendspieler. Stimmt, das zählt ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 16:30 Vorwärts Volksroad schrieb vor 28 Minuten: Stimmt, das zählt ja auch Was nützt das, wenn er wie schon erwähnt in St. Ulrich verlängert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 16:34 Superberti schrieb vor 2 Minuten: Was nützt das, wenn er wie schon erwähnt in St. Ulrich verlängert hat Bin nicht sicher ... reden wir hier immer vom selben Gmeiner? Ich glaube, schon mal 2 verschiedene Vornamen gelesen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:37 Superberti schrieb vor 6 Minuten: Was nützt das, wenn er wie schon erwähnt in St. Ulrich verlängert hat Ich glaube hier ist unser neuer Tormann gemeint der auch geholt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 16:57 Vorwärts Volksroad schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube hier ist unser neuer Tormann gemeint der auch geholt wurde. Nach dem Spielerprofil ist er nach dem ATSV Stein zum LASK bzw. AKA Linz gewechselt. Von einer Vereinszugehörigkeit bei uns habe ich nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:04 Elias Gmeiner vom USV St. Ulrich war niemals beim SKV sondern nur bei der AKA Ried und eben bei Ulrich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 17:10 Superberti schrieb vor 5 Minuten: Elias Gmeiner vom USV St. Ulrich war niemals beim SKV sondern nur bei der AKA Ried und eben bei Ulrich. Eben. Unser Gmeiner heißt ... Überraschung ... Paulo Gmeiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 17:21 Superberti schrieb vor 23 Minuten: Nach dem Spielerprofil ist er nach dem ATSV Stein zum LASK bzw. AKA Linz gewechselt. Von einer Vereinszugehörigkeit bei uns habe ich nichts gefunden. Aber er zählt als Jugendspieler und ist dadurch automatisch in der Stammspieler-Regelung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:28 Vorwärts Volksroad schrieb vor 6 Minuten: Aber er zählt als Jugendspieler und ist dadurch automatisch in der Stammspieler-Regelung Das ist richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sitzfleisch_Westtribüne Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 17:42 Vorwärts Volksroad schrieb vor 12 Stunden: Ich hoffe meine Infos aus internen Kreisen bewahrheiten sich (so wie meistens), weil dann wird das bis zum richtigen Trainingsauftakt am kommenden Montag eine sehr coole Truppe, die uns heuer viel Freude bereiten sollte. Meine Vorfreude steigt! einer der beiden stürmer ist zwar schon etwas in die jahre gekommen, aber er weiß defitnitiv wo das tor steht. wäre toll wenn es klappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:44 Sitzfleisch_Westtribüne schrieb Gerade eben: einer der beiden stürmer ist zwar schon etwas in die jahre gekommen, aber er weiß defitnitiv wo das tor steht. wäre toll wenn es klappt. Dass wir Efe nochmal bekommen hätte wohl keiner gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:57 Sitzfleisch_Westtribüne schrieb vor 14 Minuten: einer der beiden stürmer ist zwar schon etwas in die jahre gekommen, aber er weiß defitnitiv wo das tor steht. wäre toll wenn es klappt. Fröschl?? Barock schrieb vor 13 Minuten: Dass wir Efe nochmal bekommen hätte wohl keiner gedacht ASK St. Valentin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sitzfleisch_Westtribüne Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 18:05 Superberti schrieb vor 5 Minuten: Fröschl?? ASK St. Valentin ähnlich wie der kollege hier werde auch ich hier keine namen veröffentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:40 (bearbeitet) auch ich werfe jetzt ein gerücht in die runde, das vor ca. 1 monat relativ fix galt aber bislang nicht bestätigt wurde: langjähriger routinierter 6-er (ua. bundesliga u. 2. liga) der zum schluss in der rlm tätig war!?👍🤷♂️ bearbeitet Gestern um 20:36 von Geraldofaldo22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts