vroots Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 13:35 ich gehe davon das wir das cuptrum endlich mal gewinnen. #europapokaaal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben Freitag um 13:43 DannySKV schrieb vor 8 Minuten: Und das läuft heute wirklich? Hat da wer Erfahrungswerte? ich hoffe, ich erzähl dir keinen Schaaß. du musst dich vorher registrieren. Wäre schade, wenn du erst zu Spielbeginn draufkommst und dann Stress ausbricht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 14:02 Gerlinde Moser schrieb vor 18 Minuten: ich hoffe, ich erzähl dir keinen Schaaß. du musst dich vorher registrieren. Wäre schade, wenn du erst zu Spielbeginn draufkommst und dann Stress ausbricht. Schon erledigt 😉 Ich hoffe der Samsung TV-Browser packt das! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 14:04 DannySKV schrieb vor 27 Minuten: Und das läuft heute wirklich? Hat da wer Erfahrungswerte? Mit deiner Email registrieren - Bestätigungslink im Mail anklicken - voila. … und ja ich hab schon mehrmals auf ÖFB TV geschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 14:33 Miraval schrieb vor 29 Minuten: Mit deiner Email registrieren - Bestätigungslink im Mail anklicken - voila. … und ja ich hab schon mehrmals auf ÖFB TV geschaut. geht wohl abet nicht aus dem ausland? oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 14:35 vroots schrieb vor 1 Minute: geht wohl abet nicht aus dem ausland? oder? gute Frage das weiß ich leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Freitag um 14:44 Meine Erfahrung mit Streaming im Ausland ist, dass man (anscheinend) beim Roaming über Mobilfunk im Gegensatz zum WLAN eine inländische IP-Adresse bekommt und so problemlos streamen kann. War zumindest letztes Jahr bei der EM meine Beobachtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben Freitag um 15:28 Ich habe immer am PC gestreamt weil es mein LG nicht geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 15:42 Also der Kameramann vom Donaufeld - FAC Spiel hat wohl a bissl zittrige Hände so wies de Kamera bei der Übertragung omadumreisst. Hoffentlich erwisch ma an besseren. 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 16:31 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:33 vroots schrieb vor 56 Minuten: geht wohl abet nicht aus dem ausland? oder? Doch, geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:36 bwlinz97 schrieb vor 4 Minuten: Spannende Aufstellung - Seidl auf der Bank und Briedl anscheinend verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 16:39 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Spannende Aufstellung - Seidl auf der Bank und Briedl anscheinend verletzt? und zwei TW auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 16:42 Miraval schrieb vor 2 Minuten: und zwei TW auf der Bank Lieber 2 Torhüter als Dantas, Feiertag und Schantl. Eindeutiger geht's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:49 Wallern gleicht gegen den WAC aus 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts