Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:28 (bearbeitet) Ich habe noch nicht einmal gestern verdaut und dann kommt dieses Los. bearbeitet Gestern um 18:28 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Gestern um 18:28 Mit neuem Trainer,ja mit Mörec: nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben Gestern um 18:29 Was für ein Scheiss Los 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:31 SKV1997 schrieb vor 1 Minute: Was für ein Scheiss Los nicht wenn wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 18:32 Geh oida, jz reichts dann mal mit Derbys. In unserm aktuellen Zustand könn‘ ma 100x gegen die spielen und wern nix reissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Gestern um 18:40 scheisse. wenn wir wenigstens zuhaus gespielt hätten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:40 Diesmal bin ich nicht verhindert, wir gewinnen also den Schas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:42 DannySKV schrieb vor 6 Minuten: Geh oida, jz reichts dann mal mit Derbys. In unserm aktuellen Zustand könn‘ ma 100x gegen die spielen und wern nix reissn. gegen jeden Gegner sind wir chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:49 Ich bin mir sicher die meisten Blauweissen gefällt dieses Los...und des ist gut so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Gestern um 18:50 Glaubst wirklich- dieser ekelhafte Käfig 🤦🏽 Ich weiß nicht ob ich da ein 5. Mal hin mag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:54 Bis dahin könnte schon ein neuer Trainer da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:56 nicht vergessen: auswärts im weißen Shirt! ❄️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:04 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß nicht ob ich da ein 5. Mal hin mag. Ähm...ich hoffe 60x geht sich es noch aus für mich bearbeitet Gestern um 19:04 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeißLinz97 Anfänger Geschrieben Gestern um 19:05 Wir haben nichts zu verlieren. Wenn wir weiterkommen, rücken ihre zwei Siege wieder in den Hintergrund. Alles geben für die Farben Blau und Weiß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Gestern um 19:10 klar wären wir durch einen Sieg wieder die Nummer 1 in Linz. Aber da muss sich viel ändern bis dort hon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts