Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 13:19 Manche Fußball-Romantiker werden sich vielleicht morgen noch die Karten Old Style bei der Tageskassa checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 14:24 (bearbeitet) Wie schon in Schwaz direkt aus dem Büro mit dem Zug zum Spiel & am nächsten Morgen mit dem 5:30 Zug retour ins Büro (diesmal aber feig mit Hotel) - Ich liebe diese englischen Wochen 4 Siege noch dann haben wir sie vielleicht schon bald häufiger und die Gegner tragen klingendere Namen als Hartberg😉 Aber zuerst mal Fokus aufs erste "Überwintern" - Alle in den Donaupark, alles für Blau Weiß bearbeitet Gestern um 14:26 von StreitiKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 15:18 Seitlicher schrieb vor 1 Stunde: Manche Fußball-Romantiker werden sich vielleicht morgen noch die Karten Old Style bei der Tageskassa checken. So werd ich es machen. Und ja, der Begriff 'Fussball-Romantiker' trifft bei mir definitiv zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Gestern um 16:01 Ich wollte meinen B2 Platz. Da musste ich im Vorverkauf zuschlagen. Wobei: bei diesem schleppenden Vorverkauf vermutlich noch immer frei . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 16:03 SonnyBurnett schrieb vor 41 Minuten: So werd ich es machen. Und ja, der Begriff 'Fussball-Romantiker' trifft bei mir definitiv zu. Wusst ichs doch. Hätt ich auch machen sollen, wieder zu ängstlich gewesen den Vorverkauf zu verpassen. Das Feeling eines richtigen Tickets von der Tageskassa zu Hause am Spieltag ist einfach ein anderes als ein biederes QR-Code Ticket am Handy oder Papier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:54 (bearbeitet) wenn morgen wieder 45 Minuten lang der Ball nur nach dem Motto „hoch und weit bringt Sicherheit“ nach vorne gedroschen wird, laufe ich aufs Feld und schieß ihnen den Ball in die Donau. bearbeitet Gestern um 16:54 von Miraval 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:06 Seitlicher schrieb vor einer Stunde: Das Feeling eines richtigen Tickets von der Tageskassa zu Hause am Spieltag ist einfach ein anderes als ein biederes QR-Code Ticket am Handy oder Papier. QR Code am Handy ist so 2015, den hat man natürlich auf der Smart Watch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Gestern um 17:14 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 7 Minuten: QR Code am Handy ist so 2015, den hat man natürlich auf der Smart Watch Dir geht doch bis heute das nostalgische Kartenhütterl und der Eintritts-Zettel bzw. die Dauerkarte mit den Stanzlöchern ab. So, jetzt bekomm ich sicher wieder von @MarioAUT eine aufn Deckel. Solange wir das Cup-Spiel aber gewinnen, ist mir das egal. bearbeitet Gestern um 17:15 von MetzgerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:17 MetzgerSKV schrieb vor 1 Minute: Dir geht doch bis heute das nostalgische Kartenhütterl und der Eintritts-Zettel bzw. die Dauerkarte mit den Stanzlöchern ab. So, jetzt bekomm ich sicher wieder von @MarioAUT eine aufn Deckel. Solange wir das Cup-Spiel aber gewinnen, ist mir das egal. Ja klar, entweder richtig oldschool oder zeitgemäß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Beim SKV gabs blaue Eintrittszettel, beim LASK gelbe. Wenn noch zuviele Leute an der Kasse standen, wurde das Spiel einfach später angepfiffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Na das wird heut a Hetz bei Flutlicht spät Abends/Nachts im halbleeren Donaupark. Freu mich schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Seitlicher schrieb vor 36 Minuten: Na das wird heut a Hetz bei Flutlicht spät Abends/Nachts im halbleeren Donaupark. Freu mich schon. Halbleer aber definitiv lautstark - v.a. wenn die Leistung am Platz stimmt - weil die Mitmachquote im Block unter den "verbliebenen" Anwesenden (ähnlich wie bei Auswärtspartien) höher sein wird. Jetzt stellt euch z.B. eine Verlängerung mit anschließendem Elferschießen vorm Block vor und es wird bei jedem Hartberg Elfer "Viktor - Viktor" angestimmt... Gänsehaut bearbeitet vor 7 Stunden von StreitiKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Heut ist der harte Kern im Stadion, die Stimmung wird gut denk ich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden wo sind denn heute alle die am Samstag unbedingt eine Derby-Karte haben wollten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Miraval schrieb vor 1 Minute: wo sind denn heute alle die am Samstag unbedingt eine Derby-Karte haben wollten? Hier - fallsd zufällig noch eine hast für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts