Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wie schon in Schwaz direkt aus dem Büro mit dem Zug zum Spiel & am nächsten Morgen mit dem 5:30 Zug retour ins Büro (diesmal aber feig mit Hotel) - Ich liebe diese englischen Wochen :love: 4 Siege noch dann haben wir sie vielleicht schon bald häufiger und die Gegner tragen klingendere Namen als Hartberg😉

Aber zuerst mal Fokus aufs erste "Überwintern" - Alle in den Donaupark, alles für Blau Weiß

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Seitlicher schrieb vor 1 Stunde:

Manche Fußball-Romantiker werden sich vielleicht morgen noch die Karten Old Style bei der Tageskassa checken.

So werd ich es machen. Und ja, der Begriff 'Fussball-Romantiker' trifft bei mir definitiv zu. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SonnyBurnett schrieb vor 41 Minuten:

So werd ich es machen. Und ja, der Begriff 'Fussball-Romantiker' trifft bei mir definitiv zu. :)

Wusst ichs doch. Hätt ich auch machen sollen, wieder zu ängstlich gewesen den Vorverkauf zu verpassen. Das Feeling eines richtigen Tickets von der Tageskassa zu Hause am Spieltag ist einfach ein anderes als ein biederes QR-Code Ticket am Handy oder Papier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn morgen wieder 45 Minuten lang der Ball nur nach dem Motto „hoch und weit bringt Sicherheit“ nach vorne gedroschen wird, laufe ich aufs Feld und schieß ihnen den Ball in die Donau. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Seitlicher schrieb vor einer Stunde:

Das Feeling eines richtigen Tickets von der Tageskassa zu Hause am Spieltag ist einfach ein anderes als ein biederes QR-Code Ticket am Handy oder Papier.

QR Code am Handy ist so 2015, den hat man natürlich auf der Smart Watch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oldschool schrieb vor 7 Minuten:

QR Code am Handy ist so 2015, den hat man natürlich auf der Smart Watch

Dir geht doch bis heute das nostalgische Kartenhütterl und der Eintritts-Zettel bzw. die Dauerkarte mit den Stanzlöchern ab.

So, jetzt bekomm ich sicher wieder von @MarioAUT eine aufn Deckel. Solange wir das Cup-Spiel aber gewinnen, ist mir das egal. :D

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MetzgerSKV schrieb vor 1 Minute:

Dir geht doch bis heute das nostalgische Kartenhütterl und der Eintritts-Zettel bzw. die Dauerkarte mit den Stanzlöchern ab.

So, jetzt bekomm ich sicher wieder von @MarioAUT eine aufn Deckel. Solange wir das Cup-Spiel aber gewinnen, ist mir das egal. :D

Ja klar, entweder richtig oldschool oder zeitgemäß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Seitlicher schrieb vor 36 Minuten:

Na das wird heut a Hetz bei Flutlicht spät Abends/Nachts im halbleeren Donaupark. Freu mich schon. 

Halbleer aber definitiv lautstark - v.a. wenn die Leistung am Platz stimmt - weil die Mitmachquote im Block unter den "verbliebenen" Anwesenden (ähnlich wie bei Auswärtspartien) höher sein wird.

Jetzt stellt euch z.B. eine Verlängerung mit anschließendem Elferschießen vorm Block vor und es wird bei jedem Hartberg Elfer "Viktor - Viktor" angestimmt... Gänsehaut :looolguy:

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag