Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:38 Hach es ist spannend !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 18:39 Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute: Ok, als zwölf mögliche Gegner bleiben jetzt: Parndorf Wiener Sport-Club Traiskirchen Hirschwang Lafnitz Voitsberg Treibach Dietach Wallern Bischofshofen Wacker Innsbruck Dornbirn Sportclub oder Wacker wär schon grandios, Bitte kein Dornbirn Linzah schrieb vor 1 Minute: Hach es ist spannend !!! Willy Kreuz ist tiefenentspannt Wacker Innsbruck - Rapid ist ein krasses Los in der ersten Runde Dornbirn auch schon weg - GAK Traumabewältigung? Wir treffen in der ersten Runde des ÖFB Cups 2025/26 auf: SK Treibach!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:43 Treibach nie gehört... ich gestehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:44 Kärnten - nördlich von Klafu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:45 Bist depad, so ein Pech. Innsbruck oder Sportclub wär’s gewesen, und wir fassen Treibach aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:45 Sportclub dann in runde 2 ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:47 Stahlhammer schrieb vor 1 Minute: Sportclub dann in runde 2 ;-) Gekauft ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:47 jedes Jahr die hohe Erwartung auf ein gutes Los und dann kommt ein Gegner den du erst einmal googlen musst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 18:47 Letzte Saison 12ter in der Regionalliga Mitte (als Aufsteiger) Treibach liegt in Kärnten, ca 3h mit dem Auto (Öffis werden zach, ich freu mich auf eine Odyssee 4h/5h aus Wien, aber immerhin ein neuer Ground ) Das ist der Platz laut Ligaportal, 2.000 Plätze. Bekomm Wildon Vibes, freu mich drauf, 25-27.7 wird gespielt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 18:48 Spielt dort noch Kevin Vaschauner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:49 wacker innsbruck vs. rapid wien - auch nicht schlecht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:52 Jack Grillitsch schrieb vor 3 Minuten: Letzte Saison 12ter in der Regionalliga Mitte (als Aufsteiger) Treibach liegt in Kärnten, ca 3h mit dem Auto (Öffis werden zach, ich freu mich auf eine Odyssee 4h/5h aus Wien, aber immerhin ein neuer Ground ) Das ist der Platz laut Ligaportal, 2.000 Plätze. Bekomm Wildon Vibes, freu mich drauf, 25-27.7 wird gespielt! kommen wir zum Wichtigsten... was wird ausgschenkt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 18:58 Linzah schrieb vor 6 Minuten: kommen wir zum Wichtigsten... was wird ausgschenkt ? Sponsor is anscheinend u.a Hirter Bier also denk ich mal das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Mittwoch um 19:00 cat_in_the_well schrieb vor 11 Minuten: Spielt dort noch Kevin Vaschauner? nein, ist voriges jahr in die 5. lige gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:02 schönes los zu beginn der Saison, passt schon. 2. Runde dann Wacker oder sportclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts