Xami ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Absteigen werden wir ganz sicher nicht. Dein Wort in Gottes Ohren. DIe Liga heuer ist crazy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Xami schrieb vor 40 Minuten: Auf gut Deutsch: WIr spielen richtig beschissen und trotzdem überperformen wir. Bitte, ich hoffe über Weihnachten auf eine Besserung sonst wirds lustig. Ich will nächste Saison kein Kärntner Derby haben. Ein Derby wird wahrscheinlich nur in der Regionalliga möglich sein. Und ich glaube dass der Gegner nicht aus Klagenfurt kommen würde. bearbeitet vor 9 Stunden von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten: Absteigen werden wir ganz sicher nicht. Sicher ist nur das Sterben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts