SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:15 Texas schrieb Gerade eben: Ein xG Wert schießt keine Tore! Mir geht's das sowieso auf die Nerven! Wie war es denn früher ohne diese ganze Statistik? Vielleicht sollte auch Zukic einmal auf der Bank bleiben! stimmt schon, aber wenn die in jedem spiel bei 1 oder drunter ist heisst das, dass auch nach vorne wenig gutes geht. dann wirds irgendwann auch nicht gut mit dem toreschiessen klappen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 11:42 (bearbeitet) Trotz der schlechten Leistungen in de letzten Spielen, traue ich Ismael zu, die Mannschaft in die richtige Spur zu lenken. Wie schon geschrieben, ist der Kader zum Vorjahr kaum verändert worden. Die Neuzugänge spielen auch selten. Ismael’s Aufgabe wird es werden, wieder eine Einheit aus dem aktuell wild durcheinander laufenden Haufen zu machen. Das Sie es können, haben Sie oft genug bewiesen. Hoffen wir das sich Uzondu & Co noch steigern können und dann genug Anreiz im Training schaffen um den Kampf ums Leiberl zu eröffnen. Soll nicht als Entschuldigung für die Spieler gelten, aber die Jungs haben’s aufgrund der eher unüblichen Trainerwechsel, auch nicht gerade leicht. Ich weiß, sind Profis,……. Aber natürlich sind auch Zukic, Avdijaj, Kojzek & Co in der Pflicht. bearbeitet Sonntag um 11:49 von WAC_Ghostwriter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:57 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Trotz der schlechten Leistungen in de letzten Spielen, traue ich Ismael zu, die Mannschaft in die richtige Spur zu lenken. Wie schon geschrieben, ist der Kader zum Vorjahr kaum verändert worden. Die Neuzugänge spielen auch selten. Ismael’s Aufgabe wird es werden, wieder eine Einheit aus dem aktuell wild durcheinander laufenden Haufen zu machen. Das Sie es können, haben Sie oft genug bewiesen. Hoffen wir das sich Uzondu & Co noch steigern können und dann genug Anreiz im Training schaffen um den Kampf ums Leiberl zu eröffnen. Soll nicht als Entschuldigung für die Spieler gelten, aber die Jungs haben’s aufgrund der eher unüblichen Trainerwechsel, auch nicht gerade leicht. Ich weiß, sind Profis,……. Aber natürlich sind auch Zukic, Avdijaj, Kojzek & Co in der Pflicht. habe ich heuer nicht verstanden. keine ahnung ob der wac noch so viel zeit hat bis die sich eingewöhnen.... man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:50 (bearbeitet) Für die Flut an Afrikanern ist zum Teil sicher auch DK verantwortlich. Ständig hat er Verstärkungen gefordert. Nur deshalb wurde zb ein Drame geholt der überhaupt keine Rolle spielt. Der Vorstand war aber auch von Bamba und Boakye geblendet und schaut nicht mehr so genau hin. Man hofft einfach das etwas dabei ist. Jetzt haben wir Spieler hier die hoffen müssen das der Trainer auf sie steht und sie ihre Chancen bekommen. Ich glaube aber das jetzt alle wieder an einem Strang ziehen werden. PP ist weg,sie wissen dass sie nun liefern müssen. Der Verein hat alles getan,nun muss Leistung folgen sonst wird sich der eine oder andere noch wundern. Viele Spieler meinen der WAC ist nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach oben. Doch der Traum könnte platzen und das war's mit der Karriere. Sie werden weg sein,in der Versenkung verschwunden und andere werden das Trikot überziehen!! Jeder ist gefordert 110 Prozent zu geben und nicht theatralisch auf den anderen zu zeigen. Niemand braucht hier den Star raushängen lassen,denn ihr seid keine Stars,ihr seid nur beim kleinen WAC!! Erledigt eure Hausaufgaben und es werden gute Dinge passieren!! Am liebsten würde ich ihnen das in die Kabine hängen! bearbeitet Sonntag um 13:52 von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 15:42 Mal was positives; nur 4 (oder 6) Punkte Rückstand nach 14 Runden auf Platz 1 Mit Kühbauer wären wir jetzt wahrscheinlich schon 4 (oder 6) Punkte vor dem Zweiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:43 bobby the cat schrieb Gerade eben: Mal was positives; nur 4 (oder 6) Punkte Rückstand nach 14 Runden auf Platz 1 Mit Kühbauer wären wir jetzt wahrscheinlich schon 4 (oder 6) Punkte vor dem Zweiten. Eher vorm 7ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 20:25 Pacult: „Schöpf ist Nationalspieler, also er nennt sich halt so.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts