Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September Wenn unser Nationalteam siehst freust dich direkt auf den WAC Weil es geht noch schlimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September Adaraptor schrieb vor 23 Minuten: Wenn unser Nationalteam siehst freust dich direkt auf den WAC Weil es geht noch schlimmer Nur die Resultate passen aber. Hätte ich auch gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September Adaraptor schrieb vor 52 Minuten: Wenn unser Nationalteam siehst freust dich direkt auf den WAC Weil es geht noch schlimmer Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten: Nur die Resultate passen aber. Hätte ich auch gerne. Wenn man daran denkt wie der Teamchef den Pariasek zusammengeputzt hat nach dem Unentschieden gegen Frankreich und was er jetzt schön redet zeigt auch wie der Teamchef es sich gerichtet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. September Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Wenn unser Nationalteam siehst freust dich direkt auf den WAC Weil es geht noch schlimmer I find net das es der absolute Saukick war, da bekomm i bei WAC schon mehr Durchfall.........eigentlich wär Unentschieden gerecht und wenn wir nur 1 Punkt auswärts mitgenommen hätten wärs a gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September Ich sehe das gleiche Verhalten Immer durch die Dichte Mitte mit Spielern dies nicht können Unglaubliche Ballverluste Tempo Fussball aus den 70igern Aber das NT gewinnt wenigstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September Im Endeffekt ist dem NT zwei mal der Ball vor die Füße gefallen wodurch Tore entstanden sind. Wenn ich da an unseren Mutlosen Auftritt in Zypern denke ärgert es mich noch mehr wenn man es einfach nicht versucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben 11. September (bearbeitet) Gibt's kann Dosen Fredl? bearbeitet 12. September von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: Gibt's kann Dosen Friedl? Die sind vor Jahren alle ausgewandert und haben ihr eigenes Forum, falls das meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 11. September Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Die sind vor Jahren alle ausgewandert und haben ihr eigenes Forum, falls das meinst. Nein, einen Spieltags Fredl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts