Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 18:13 Matic links oder? Gutes Zeichen? Abseits? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:28 Sehr gefälliger Test mit guten Aktionen. Besiktas halt laut ORF auch nicht mit der A Truppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:37 Da haben sich Ballo und Zukic bei den Scouts empfohlen. Wird wohl Bewegung rein kommen. Ullmann ist auch fast vergessen. Jeder ist ersetzbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:42 Adaraptor schrieb vor 9 Stunden: Also verlängern Schon lange erledigt und nicht vergessen: Mitglied werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:50 Matic, Diabate waren für mich heute überragend! Man sah schon einige tolle Kombinationen und ein Weltklassetor von Erik. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:31 Sulzner, den ich versehentlich in der 62. ausgewechselt habe, übrigens mit der Gelb-Roten Karte zum Schluss hin. Sollte aber keine Auswirkungen haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 19:34 rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Sulzner, den ich versehentlich in der 62. ausgewechselt habe, übrigens mit der Gelb-Roten Karte zum Schluss hin. Sollte aber keine Auswirkungen haben, oder? Mindestens eine Kiste Bier, zumindest war das mal so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 19:56 Stark! WAC besiegt Besiktas-Star-Elf in Testspiel-Kracher Zitat Donis Avdijaj kommt zu seinem Debüt im Wolfsberger Dress. Ok Laola wenn du das sagst muss es ja stimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 20:20 Die Spieleröffnung mit Ruhe am Ball von Polster war auch ganz fein! Ob da der Nationalteamlehrgang bissl einen Schub gegeben hat? Eine tolle Testpartie! Sollte den Jungs Selbstvertrauen und Erik hoffentlich wieder seine Unbekümmertheit wie vor den Verletzungen geben. Ich freu mich auf die Saisoneröffnung am Samstag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 07:46 Da hab i einmal kein WLAN in dem Kaff und dann isses am Abend wo wir Besiktas biegen, bravo v: Davon abgsehen, saugeil 😗👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 09:11 (bearbeitet) 🤩 Danke bearbeitet Donnerstag um 09:11 von WAC_Ghostwriter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:29 Einladung zur hl. Messe https://www.instagram.com/p/DMQXw-KohsF/?igsh=MW9mbGZqYnYzZ201MA== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Könnte bitte jemand ein Bisschen vom Spiel posten? 🙏 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden Ich kann das Spiel leider auch nicht besuchen heute. Wenn jemand einen Kameramann sieht. dann diesen bitte fragen ob das irgendwo übertragen wird.... könnte ja sein dass es in Kroatien einen Stream gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Gütlbauer kann’s endlich auf den Cup vorbereiten bearbeitet vor 3 Stunden von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts