Winni Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) HZ 2 Skubl - Wohlmuth, Baumgartner, Gruber, Schweiger - Gattermayer, Hajdini, Piesinger - Kojzek, Atanga, Chukwu Wechsel 77. Agbevor für Atanga 86. Schandl für Wohlmuth bearbeitet vor 5 Stunden von Winni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Winni schrieb vor 7 Minuten: HZ 2 Skubl - Wohlmuth, Baumgartner, Gruber, Schweiger - Gattermayer, Hajdini, Piesinger - Kojzek, Atanga, Chukwu Wechsel 77. Agbevor für Atanga Also Atanga nur 17 Minuten? Wieder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Endstand 1:0 Sieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Winni schrieb vor 30 Minuten: Endstand 1:0 Sieg Zu Null ist immer gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Winni schrieb vor 1 Stunde: HZ 1: Polster - Wohlmuth, Diabetes, Wimper, Renner - Schöpf, Sulzner, Agyemang - Zukic, Avdijaj - Pink Schon nahe an der Stammformation, würde ich meinen. Matic und Gütlbauer gehen mir ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Schon nahe an der Stammformation, würde ich meinen. Noch kein Meister Playoff Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Mit dieser Aufstellung hätten wir auch den Ö Topf nicht aufgeben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Texas schrieb Gerade eben: Mit dieser Aufstellung hätten wir auch den Ö Topf nicht aufgeben müssen. Wie geht's mit Ogam,Uzondu,Tochukwu,Dosso......weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Wie geht's mit Ogam,Uzondu,Tochukwu,Dosso......weiter? Ogam bleibt fix. Nach den Kommentaren seiner Landsleute auf FB macht er bei uns den Koch und Bus Fahrer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Winni schrieb vor 3 Stunden: 60. 1:0 Chukwu HZ 1: Polster - Wohlmuth, Diabetes, Wimper, Renner - Schöpf, Sulzner, Agyemang - Zukic, Avdijaj - Pink Diabetes, Wimper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Diabetes, Wimper. Zum Arzt mit Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 33 Minuten WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Zum Arzt mit Dir! Steht doch da. Nicht meine Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts