WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:26 Leaving Las Vegas schrieb vor 49 Minuten: Emeka überrascht mich dann doch etwas. In der IV gibt's eigentlich keinen Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 06:29 WAC_Fan schrieb Gerade eben: In der IV gibt's eigentlich keinen Bedarf. Eigentlich nicht. Schaden würde es aber trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 06:42 WAC_Fan schrieb vor 15 Minuten: In der IV gibt's eigentlich keinen Bedarf. Wenn Chipi bleibt und rasch fit wird. Sonst schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 06:51 WAC_Fan schrieb vor 21 Minuten: In der IV gibt's eigentlich keinen Bedarf. Wird Emeka fix verpflichtet? Ich sehe den Bedarf auch nicht. Wenn Chibi geht, bedarf es mMn schon einen ordentlichen Kracher als Ersatz, Diabate und Gruber (beide im Frühjahr immer gut, wenn eingesetzt) sind sehr gute Ersatzspieler. Dann hast noch Sulzner und Piesi als „Aushilfen“. Kann aber natürlich auch sein, dass Emeka mal bei den Amateuren hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:01 SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: Wenn Chipi bleibt und rasch fit wird. Sonst schon, oder? Ihn jetzt mit Seitenbandriss zu verkaufen hieße gleichzeitig, einen Haufen Kohle zu verschenken. Das weiß auch Dudu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:22 Also verlängern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Mittwoch um 16:30 Jetzt ORF SPORT + einschalten. WAC gegen Besiktas Istanbul Der ORF schafft es nicht die Aufstellungen den richtigen Mannschaften zuzuordnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 16:36 Die Türken halten den Weltrekord für die lautesten Fangesänge in Europa köstlich der Helge Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:40 Aufstellung: Ballo - Kojzek Zukic Renner - Sulzner - Piesinger - Matic Wimmer - Diabate - Gruber Polster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Mittwoch um 16:42 Das Stadion in Kapfenberg hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Arena im Lavanttal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 16:52 bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Das Stadion in Kapfenberg hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Arena im Lavanttal... Das habe ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:54 Agyemang heut übrigens nicht dabei, weiß da jemand genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Mittwoch um 17:01 Erik das war eine 1000-prozentige..... Tooooor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:04 Verdiente Führung..zittrige erste 5 Min. Jetzt schõne Aktionen dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:04 (bearbeitet) Gefällt mir sehr gut bis jetzt. Vor allem Offensiv ist das schon sehr fein. Sulzner auch mit sehr guten Pässen! Interessant finde ich, das sowohl Ballo als auch Zukic von Beginn an spielen. Damit hätte ich nicht gerechnet, ist die Chance auf einen Verbleib größer geworden? bearbeitet Mittwoch um 17:05 von rambo3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts